GTX 670 Grid2 und Dirt Showdown Grafikfehler Absturz

Hatsune_Miku

Rear Admiral
Registriert
Juli 2012
Beiträge
5.214
Hallo,
ich weiss nicht mehr weiter, ich habe schon meine Grafikkarte bei EVGA Tauschen lassen. Trotzdem habe ich nach ca.30-60 Minuten Spielzeit bei den oben genannten Spielen Artefakte und die gehen erst nach einem Reboot wieder weg.
Temperatur kann ich ausschliessen maximal 72°.
Mein PC
Asrock Z77 OC Formula
16GB DDR 3 2000 Corsair
BeQuiet DPP 900W
I7 3770K @4Ghz
EVGA GTX 670 SC+ 4GB alles standard

Ich habe schon diverse Treiber versucht, anderes OS.
Einen Defekt kann ich ausschliessen da alle andere Spiele ohne Probleme laufen und es nur bei den beiden passiert, borderlands 2 killing floor laufen ohne Probleme.
Google findet dazu leider auch nichts.
 
Mal das Kabel von Grafikkarte zu Monitor getauscht?
 
Hast schon mal probiert die Karte mit Standard Takt zu betreiben? Edit: Hab es überlesen. Nur auf dein Sysprofile geachtet :)

Einen Defekt kann man leider nie ausschließen. Bei mir läuft GRID2 ohne Probleme, von daher ab in RMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn z.B. der Heaven 4.0 und/oder Valley 1.0 Benchmark?
Gibt es da auch Grafikfehler?

Falls nein, wird es eher ein Treiberproblen in Verbindung mit GRID 2 sein, ein GRID 2 Problem oder eine Grafikeinstellung im Spiel.
Falls ja: RMA mit Verweis auf die Spiele und Benchmarks (alternativ vorher bei einem Kumpel testen).
 
wenn die Grafik Fehler auftreten, Auflösung ändern.
sind sie dann weg?
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
EVGA sagt diese karte ist zu 90% ein RMA Fall. -.-

Hast du ihnen geschrieben das es nur bei GRID 2 und einem anderen Spiel ist?

Ich denke, sie berufen sich (falls mitgeschickt) auf deine Screenshots, wo auch im 2D Betrieb Fehler zu sehen sind.
 
Das haben sie mir geschrieben:
[FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif]Hallo,[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif] [/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif]vielen Dank für die angehängten Bilder. Dieses Problem sieht nach Problemen mit dem RAM auf der Karte aus.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif]Wir haben Ihnen ein RMA ticket ausgestellt und Sie können in Ihrem Account unter MEMBER HOME – MY PRODUCTS – VIEW DETAILS – START NEW RMA eine neue RMA Anfrage starten, nach der Bestätigung bekommen Sie dann weitere Instruktionen via Email.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif]Lassen Sie mich bitte wissen falls es Probleme geben sollte.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif] [/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif]Mit freundlichen Grüßen,

[/FONT]
[/FONT]
 
Zurück
Oben