GTX 670 OC Windforce 3X laggt in Spielen trotz ca. 80-90 FPS ?

PcFrager99

Banned
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
85
Hey Leute ich habe ein Problem ich kann mit meiner Gtx 670(Gigabyte Windforce 3X)In Battlefield 3 bekomme ich meistens 90-70 FPS doch wenn ich mich umschaue laggt es immer ein wenig obwohl die FPS sehr hoch sind! liegt das vielleicht an meinem Monitor oder Internet ? (Monitor : Asus VS238H , DSL 16000 Leitung (Vodafone)) Alle Treiber sind aktuell ( restliches System : i5 3570k , 16gb 1866,asrock z77 pro3, 630w bequiet... AW : Ich spiele in 1920x1080 Mit Ultra settings 4XMSAA Mein Ping beträgt meistens um die 10 Ach ja das Problem ist bei mir nur auf der Map Noshar Canals bei allen anderen Maps läuft es absulut laggfrei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckelt oder laggt es nun ?

Ruckeln --> Hardwareproblem
Laggen --> Problem beim Server bzw. deiner Leitung

Wie sieht dein Ping aus ? Und auf welcher Auflösung mit welchen Settings spielst du ?
 
Welche Einstellungen verwendest du ingame?

VSync ein oder auszuschalten kann schon einige Unterschiede ausmachen. Könnte natürlich auch an deiner Leitung liegen. Wie hoch ist der Ping der Server, in denen du zockst? wenn dieser so über 80ms ist ist das teilweise schon mit leichten Rucklern bemerkbar.
 
Also ich hab das ASRock Z77 Pro4 und ebenfalls die gleiche Grafikkarte..
Wenn du Lucid VirtuMVP nutzt mit aktiviertem Hyperformance musst du auch VirualVSync (in Lucid VirtuMVP) aktivieren.
Ich habe genau das gleiche Problem bei Diablo 3, wenn ich VirtualVSync (in Lucid VirtuMVP) deaktiviere.
 
Zurück
Oben