GTX 670 vs. 7970

mit Win98 kannste kein BF3 daddeln


wir wäre es mal mit ein paar Infos?
 
Für BF3 eine GTX 670. Kannst du ja selbst leicht im Test nachlesen.
 
aber es sind ja nur Benchmarks & was die realität zeigt ist denke ich mal wieder was anderes oder? hat hier jemand eine 7970? und kann was zu BF 3 sagen & sogar paar Bildeer aus dem ingame zeigen?
 
imoment wird es noch auf 1680 x 1050 gezockt, auf einer GeForce 9600 GT
 
kauf dir die graka welche dir am besten gefällt. die geben sich beide nicht viel. und bei 1680 x 1050 werden sich beide karten langweilen, da reicht auch eine hd7850
 
ja nächsten Monat wird es ein neuer Monitor, :)

ja die GraKa soll jetzt Battlefield 3, Ultra Settings schaffen, und irgendwann GTA 5 :)
 
akira883
Bin der gleiche Meinung.
imoment hauptsächtlich BF 3 spielen
+
hauptsächlich nur battlefield 3 zockst und nur in HD dann ist die 670 die bessere wahl.

Da bekommt man das Gefühl, man sucht nur eine Karte für BF3.
Wenn das so ist, dann kannst du auch zu wesentlich günstigere Karten greifen.
 
nur wird dir noch keiner sagen können, was denn gta5 für anforderungen besitzt. das game kommt erst nächstes jahr. da gibts dann auch wieder schnellere karten ;)

achja ich vergas noch, den unterschied zwischen high und ultra wirste im spielfluss sowieso nicht wahrnehmen können. also spar dir lieber die paar euros
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon mich interessiert irgendwie die 7970 da sie ja 3 GB Vram hat aber man hört ja vieles schlechtes über AMD wegen den Treibern & so, aber wie gesagt am besten denke ich mir man müsste sich selber überzeugen,
 
das mit den schlechten treibern ist ein mythos. benutze schon seid anbeginn amd. angefangen mit der readeon 9600 und hatte noch nie probleme bezüglich der treiber. selbst mit der hd7950 läuft alles perfekt.

denke mal treiberseitig sind beide firmen gleich auf.

ja dann kauf dir die 7970 und gut ist ;)
 
Jamira bist aber sehr seriös!
Begründung gibts für deine Aussage nicht?
 
Die HD 7970 hat natürlich mit hohen Settings und Ey candy SGSSAA mehr bums.
Die GTX 670 ist trotz eines billig- PCB´s das smartere Design, eher was für Stromsparer und FULL HD Spieler.

In dem Fall würde ich eher die GTX 670 vorziehen.

Du solltest aber überlegen, ob du nicht lieber eine Klasse tiefer kaufst.
 
JA ich wollte das die Grafikkarte schon mindestens für 2 Jahre reicht, denke da die 7970 mehr Vram hat ( für zukünftige Spiele?) ja und die GTX 670 werben ja nur für BF 3, aber in anderen Spielen ist teilweise die 7970 besser.
 
Zurück
Oben