cman1902
Lt. Junior Grade
Hallo, ich bin grade dabei mir ein 3d vision surround system anzuschaffen.
Wollte eigentlich mir die EVGA GTX 680 Classified Hydrocopper besorgen wenn sie endlich mal erscheinen würde.
Bin jetzt aber doch am überlegen ob ich mir ne 4GB im Referenzdesign holen soll und selber nen Wasserkühler draufpacke.
Und leider brauchen die von EVGA schon sehr lange bis die Classi endlich fertig ist und rein rechnerrisch müsste sie bei 850€ liegen und da wäre ich bei den anderen deutlich billiger.
Hab mir zwar das geld weggespart aber mir geht die warterei auf die Nerven.
Ich hab vorher eigentlich nur AMD Karten gehabt und da hab ich Powercolour oder Saphire genommen.
Und von Asus gibts leider keine 4gb.
Jetzt weiß ich nicht ob ich noch warten soll oder was besser ist?
Und wenn ich Referenzdesign nehme welcher Hersteller ist da zu empfehlen?
Was mein ihr dazu?
LG
Wollte eigentlich mir die EVGA GTX 680 Classified Hydrocopper besorgen wenn sie endlich mal erscheinen würde.
Bin jetzt aber doch am überlegen ob ich mir ne 4GB im Referenzdesign holen soll und selber nen Wasserkühler draufpacke.
Und leider brauchen die von EVGA schon sehr lange bis die Classi endlich fertig ist und rein rechnerrisch müsste sie bei 850€ liegen und da wäre ich bei den anderen deutlich billiger.
Hab mir zwar das geld weggespart aber mir geht die warterei auf die Nerven.
Ich hab vorher eigentlich nur AMD Karten gehabt und da hab ich Powercolour oder Saphire genommen.
Und von Asus gibts leider keine 4gb.
Jetzt weiß ich nicht ob ich noch warten soll oder was besser ist?
Und wenn ich Referenzdesign nehme welcher Hersteller ist da zu empfehlen?
Was mein ihr dazu?
LG