GTX-680 kaufen?

BeCooL

Ensign
Hallo

Eigentlich wollte ich auf die neue AMD 9000serie warten, da ich nur noch auf bf4 warte und sonst wenig spiele ausser QL

Nun habe ich aber bei digitec ein super angebot gesehen.

Die GTX 680 für 284€
Die GTX 670 für 202€

Der unterschied von der GTX 680 zur GTX 770 beträgt knapp 50€ und fände ich somit sehr interessant.

Der unterschied beläuft sich ca 5-10% wenn ich mich nicht täusche.

Nun würdet ihr zugreifen, oder lieber auf die AMD warten ?

Wenn ja welche von denen ?
https://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=257320,240721,281145

Mein restliches System
1090T
8GB RAM
GTX 460 1GB
x-560 von Seasonic
Benq Monitor 2410T (glaub ich) 120HZ/1920*1080
Grüsse

BeCooL

Wenn du sowieso auf BF4 wartest, brauchst du jetzt noch nicht kaufen. Warte lieber auf die neue AMD Serie.

Btw die GTX770 ist eine GTX680, nur höher getaktet ;)

Ich würde auch auf die neue AMD-Serie und BF4 warten.

mMn stehen die Chancen garnicht so schlecht, das BF4 beim Spiele-Paket der HD99X0 dazu gehört...

Preis 333.- 349.- 349.-

also ich sehe leider keine niedrigen preise oder war das ein bug?
oder sind das schweizer franken?

@becool
Hoffe du hast schon zu geschlagen, dein angebot War nämlich nich von langer Dauer, und wenn nich is noch besser.
Wieso wollen eigentlich immer alle wissen was sie für eine Karte kaufen sollen, wenn das Spiel noch nicht mal draußen ist, für die sie die Karte nutzen wollen. Das sieht immer so aus als gäbe is übermorgen keine Karten mehr. Und die Angebote werden doch nich schlechter, ganz im Gegenteil. Und es kennt doch noch nicht mal wer die richtigen SystemanForderungen.
Ich verstehe das immer nich!!!
Mfg

Der unterschied von der GTX 680 zur GTX 770 beträgt knapp 50€ und fände ich somit sehr interessant.
ja die 680 fallen gerade ganz gut.......wenn Du eine vernünftige für 250-260,- in den nächsten Wochen bekommen kannst,würde ich zuschlagen. Mehr Grafikpower für das Geld wirst Du erst mal so schnell nicht bekommen und schon gar nicht bei der Einführung der neuen Amds.
Grüße

wieviel kostet die Zotac ...da bei Digi?Seh keinen Preis?

Zurück
Oben