GTX 680 Referenz oder Custom?

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte mal fragen, ich wollte eine EVGA GTX 680(Referenz) kaufen aber ich wollte eine die nicht sonderloch warm wird, darum wollte ich fragen wie warm die so werdne im spiel bei BF3?. und wie ist die Gigabyte GTX 680 OC windforce X3 so?, kann man die Entpfehlen?

Geht es dir nur um die temperatur, oder die damit verbundene Lautstärke des Kühlsystems?
Als die letzte Karte wo ich die referenzkühlung empfehlen würde was die GTX560 Ti.
Alle anderen/neuen sind viel viel viel zu laut!
Auch hat der Referenzkühler der GTX560 Ti so wie der der GTX460 (zB meiner) die Lift direkt aus dem gehäuse geblasen, was ich für durchaus wichtig halte!
Die Frage ist, ob dir die par Euro Aufpreis ein gutes Kühlsystem wert sind. Bei dem Preis der GTX680 hoffe ich einmal auf ein klares Ja.

MfG

sagen wir es mal so ich hatte ja mal 2 8800GTX referenz design die wurden halt richitg warm, darum wollte ich fragen ob die referenz designs immer noch so warm werden oder ob sich das schon halbwegs gelegt hat. und von der lautstärke ich möchte die karte nicht hören oder nur gering , weil zur zeit habe ich die palit gtx 580 drin und wenn ich BF3 spiele hört man sie deutlich obwohl ich headset trage

Referenzkühlung ist meistens schlechter als Custom. Hol dir lieber eine Customdesign.

Zurück
Oben