gtx 680 sli bewertung bei heaven benchmark 3.0

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.271
Hallo,
sind 88,2 fps eine gute Bewertung bei heaven benchmark 3.0 für 2 msi gtx 680 ohne oc, referenz. Mein weiteres System i7 2600k @4.0; 16gb; asrock p67 extreme4. Aso die Einstellungen bei heaven waren alle auf den höchsten die gehen und 1920x 1080.

mfg
 
the three steps to success
1. es gibt für benchmark fragen threads
2. es gibt neben solchen threads auch noch google
3. wer suchet der findet

EDIT
@azereus
oder so xD
 
Klingt für mich eher danach als wollte ein 15-Jähriger mit neuer Hardware angeben, um seinen E-Penis zu vergrößern. :freak: Falls nicht, gibt es wie schon gesagt Tests und Bechmarkthreads und das nicht nur auf dieser Seite.
 
Weder noch war nur so ne frage, und hatte auf ne schnelle kurze und einfache Antwort gehofft.

mfg
 
aber du verstehst doch sicher das wir nicht bereit sind, dass für dich zu machen, was google schneller kann oder?
(würde mich einfach interessieren)

auf das heaven vertraue ich persönlcih nicht
sondern eher auf die alten 3d marks (11 und/oder vantage aber bitte bitte bitte nicht das neue cat mark)
 
es war nicht unhöflich gemeint, ich wollte es einfach nur aufklären.
Die wahrscheinlichkeit das hinter solcher frage ein troll oder ein kiddie steckt ist leider nicht os gering


MfG
 
ach phobi...
wenn er schon so n haufen geld in hardware steckt und dann so eine - entschuldigung - blöde frage wegen der leistung kommt denkt man sich halt seinen teil. mein bmw geht 300kmh auf der geraden. hat 500ps und nen turbo... ist das ok?
ich kauf mir keinen pc für so viel geld um blöde benchmarks zu machen.
 
@suddend...
hallo
die 59 fps hab ich wirklich als bewertung bekommen, allerdings muss ich jetzt auch sagen das da ein messfehler aufgetreten sein muss, weil nach nochmaligem messen der wert wieder bei 49 fps war.

so naja dann mal danke für die mehr oder weniger sinnvollen antworten.

mfg
 
u. wir danken dir für den mehr oder weniger sinnvollen thread + dein eingeständnis ... warum nicht gleich so? ;)
 
Zurück
Oben