GTX 680 Unigine Benchmark nur 30 FPS?

MostBanned

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
243
Hallo Leute!

Ich habe mit meiner GTX 680 mal den Unigine Benchmark durchlaufen lassen und bin extrem enttäuscht. Irgendetwas scheint mit meiner Karte nicht ganz zu stimmen. Wenn ich mir Vergleichsvideos auf Youtube ansehe, dann haben andere mit einer GTX 680 um die 60 FPS und mehr. Ich komme die meiste Zeit kaum über 30 FPS. Woran könnte das liegen? In Battlefield 3 habe ich mit aktiviertem V-Sync 40 bis 60 FPS. Da läuft also alles.

System:

AMD Phenom II X4 965BE
nVidia GTX 680
8GB OCZ DDR3
Asus M4A79XTD EVO
 
Vielleicht hast du eine höhere Auflösung oder anderes eingestellt?
 
Immer die Leute die mit neuer Hardware gleich alle benches durchlaufen lassen und bei Abweichungen sofort Themen eröffnen und meinen mit ihrer Hardware stimmt was nicht. Wirklich immer das Selbe. Frohe Ostern
 
Nope, verwende die selben maximalen Einstellungen und lasse den ganzen Spaß in 1920x1080 laufen. Also exakt gleich.

@ Black: Ist es denn verboten auf Nummer sicher zu gehen um zu checken ob alles läuft? Mach dir mal nicht die Hosen nass.
 
Okay, demzufolge scheint alles im grünen Bereich zu sein.

Wer weiß, was da einige Leute auf Youtube hochgeladen haben. Auf jeden Fall weiß ich nun, dass meine GTX 680 zuverlässig und tadellos arbeitet.

Vielen Dank!
 
Du muss auch noch beachten mit welcher Version der Test gemacht wurde. Habe zwischen 2.5 und 3.0 auch völlig Unterschiedliche Ergebnisse.
 
Weil die Tests vieleicht mit einem i7 @ 4,5Ghz gemacht wurden, der schlicht doppelt so schnell ist wie deine CPU?
 
Eben...deine CPU ist nunmal kein Intel...xD
 
Also,wenn ich mir die Benches so anschaue,bin ich ehrlich gesagt froh daß ich mir keine GTX 680 geholt habe und bei meinem 580ger SLI geblieben bin:rolleyes:
 
Ein Wunder dass hier noch nicht dicht ist. Meine Grafikkarte bringt im Benchmark X nicht genug Leistung, noch JEDES, ausnahmslos JEDES mal waren die Ergebnisse normal.

immer dieser Benchmarkmüll, hat doch überhaupt nichts zu bedeuten... Tolle Zahlen, ohne jede Vergleichbarkeit - und vor allem: Ohne Aussage.

mfg
 
Haben die Leute bei YouTube auch einen Phenom II X4 965BE ?
 
Auf Standard settings schafft mein Q6600@3,6ghz + GTX570@900mhz auch 48 FPS :D
 
Zurück
Oben