Gtx 760 OEM

JLM9903

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und hab eine ganz dringende Frage !

Ich wollte euch fragen ob die Gtx 760 OEM (1,5 Gb) viel schlechter als die "normale" gtx 760 ist ?

Die OEM Version ist nämlich eine schwächere Version ...

Wie sieht es da mit der Spiele Performance aus ?

In Fifa 15 kriegt man mit der gtx 760 um die 120 fps wie siehtes da mit ser gtx 760 OEM aus .

Vielen Dank für eure Hilfe !

Kommt drauf an welche OEM Version... Daten raten können wir leider nicht...

sehr wenig infos aber von der speichermenge würde ich schließen das es sich um was ganz anderes als eine gtx760 handeln könnte. vielleicht ein umgelabeltes modell der vorgängergeneration?

Hast du die Karte schon?

Wenn nein auf die 960 warten, kommt bald auf den Markt.

Seid ihr euch da sicher ?

Ja habe sie schon , es soll gar kein super Gaming Pc werden , hauptsache FIFA 15 und das neue COD laufen drauf !
Ergänzung ()

?

Ja da Stimme ich zu dürfte etwas schwächer als die normale sein aber sowohl Fifa als auch COD werden laufen.

Kannst ja einfach mal mit GPU z die Daten auslesen und mit der normalen 760 GTX vergleichen.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Also

Chiptakt - 980 Mhz

Speicherbus 256 bit

Texturfüllrate 94,1

usw .

Wenn die speicheranbindung nicht reduziert ist und der Chiptakt auch nicht sollte der unterschied nur gering sein.

Die 1, 5 GB VRAM sind zwar ein wenig knapp, aber wenn du nicht alles auf Ultra stellst,

und zig Milionen Mod "s draufpackst reichen, auch die 1 ,5 GB meist noch aus .

gruß tomtom

Wenn das neue CoD wie Ghosts optimiert ist, wird nicht mal ne 980 reichen. Also meine 7970 brachte zwar 91 FPS doch trotzdem fühlte sich das wie 30 an. Naja die Spielerzahlen bei steam sagen genug über die Qualität dieses Meisterstückes aus.

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Beim ghosts reicht keine Grafikkarte aus um auf vollen Details und 4xAA zu spielen! Ich hab in meinem Bekanntenkreis z.b. auch ne 290x und da hast genauso deine Einbrüche. Vorallem beim snipern. Sobald du im Visier bist 40-50 Bilder und das bei Reduzierung der Details und nur 2xAA! Hoffe das nächste läuft wieder besser!

Zurück
Oben