Itazura
Lt. Junior Grade
Ich habe von einem guten bekannten die Avermedia Live Game HD bekommen und wollte diese nun zum streamen nutzen. Ich stoße hierbei allerdings auf folgendes problem: Ich nutze einen 144hz Monitor welchen ich nur über DVI ansteuern kann weil die HDMI Kabel bei mir auf dem Monitor nur 60hz anzeigen.
Allerdings muss ein Kabel von der:
GPU -> Avermedia als auch ein signal von GPU -> Monitor (welches nur via DVI bewerkstelligt werden kann) oder alternativ von der Avermedia (ausgangsport) -> Monitor was allerdings nicht funktioniert da ich durch die HDMI Kabel keine 144hz mehr zustande bekomme.
Kennt jemand evtl. eine Lösung für dieses Problem ? Kann man evtl. ein und den selben Desktopinhalte über DVI als auch über HDMI ausgeben ?
Mfg
Allerdings muss ein Kabel von der:
GPU -> Avermedia als auch ein signal von GPU -> Monitor (welches nur via DVI bewerkstelligt werden kann) oder alternativ von der Avermedia (ausgangsport) -> Monitor was allerdings nicht funktioniert da ich durch die HDMI Kabel keine 144hz mehr zustande bekomme.
Kennt jemand evtl. eine Lösung für dieses Problem ? Kann man evtl. ein und den selben Desktopinhalte über DVI als auch über HDMI ausgeben ?
Mfg