GTX 770 HDMI Port defekt?

shawly

Lt. Commander
Moin,

habe heute meine Palit GTX 770 Jetstream bekommen.
Nachdem ich alles eingebaut hab wollte ich meine 3 Monitore anschließen.. jedoch erkennt Sie nur die 2 die an den DVI Ports hängen...
Habe schon alle Monitore über HDMI durchprobiert, keiner funktioniert, habe auch versucht einen einzelnen über den HDMI Port zu betreiben, vergebens. :(

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Habe echt keine Lust meine alte Graka einzubauen und 2 Wochen zu warten bis die neue wieder da ist :(

MFG

schliess mal nur einen Monitor am HDMI Port an und teste

Ich weiß nicht wie das bei Nvidia ist, bei AMD muss der 3 Bildschirm Aktiv angeschlossen werden. Ergo an den Displayport. Bei Nividia auch so? Wird der Bildschirm den erkannt im Windows unter der Rubrik Anzeige Auflösung ändern?

@Touchthesky:
APFELshawly schrieb:
habe auch versucht einen einzelnen über den HDMI Port zu betreiben, vergebens.

@rainbow:
Ja hab ich auch schon versucht..

@Gewebekomplex:
Ne bei NVIDIA braucht man keine aktiven Adapter, auch laut dieser Seite sollte es auf allen 4 Funktionieren.
Schätze der Anschluss ist defekt.. freut mich dass ich immer so schöne Montagsmodelle bekomme...

Wieder was gelernt. Teste mal nur den HDMI Eingang. Eventuell ist es ja auch das Kabel also mal wechseln.

ich hab auch eine 770 von gigabyte und da kann man aber im nvidia menü (rechtsklick iwas beim nvidia symbol) die ports einstellen von denen signale abgegeben werden.

kann mich jetzt täuschen (muss daheim nachschaun)

glaube aber dass es die einstellung da gibt...

Hallo,

hab fast das gleiche Problem, HDMI bzw. DP port funktionieren einfach nicht.
DVI ist kein Problem.

Kann nicht jemand helfen? gibt es schon eine Lösung?

Zurück
Oben