GTX 780 27Zoll und 24Zoll Richtig einstellen?

Privak

Lt. Junior Grade
Hallo alle.

So nun hab ich folgendes leihe problem.

Wie schliese ich die monitor an meiner grafikkarte an, und wie muss ich es konfigurieren?

Auf dem 27Zoll wird Gespielt und auf dem 24zoll soll dann gesurft und vids angeschaut werden.

So nun meine frage wie stelle ich dieses richtig ein ?

Was gibts zu beachten.

Mfg

- Monitor an freie Anschlüsse anschließen
- im Treiber/Windows für jeden die richtige Bildwiederholfrequenz einstellen
- Im Treiber primären Monitor einstellen (wo gespielt wird, wegen der Beschleunigung)
- eventuell an den Farben herumspielen bis das Bild auf beiden möglichst gleich Aussieht
- Positionierung der Monitore im Treiber/Windows richtig einstellen (welcher ist links, welcher ist rechts, oben, unten, wo auch immer)
- Je nach Windows mit eventuell Vorhandener Skalierung herumspielen, bis das angezeigte auf beiden Monitoren in etwa gleich groß ist
- in Windows Einstellungen für das Verhalten der Taskleiste und Menus einstellen

Also das war's eigentlich.

Wirklich was zu beachten gäbe es nur wenn bestimmte Anschlüsse genutzt werden müssen weil der jeweilige Monitor für die volle Auflösung bzw. Bildwiederholrate einen bestimmten Anschluss benötigt. Das kann man dir aber so ins blaue ohne jedes Wissen über die Geräte, was du hier auch nicht lieferst, nicht sagen. Für 0815 Monitore reicht der Rest und man muss eigentlich kaum was beachten.

Zurück
Oben