GTX 780 für CS:GO

chris2603

Lieutenant
Also ich habe für meine 200€ bezahlt mit PayPal.

Muss es denn eine 780 sein für CS:GO oder spielst Du noch weitere Spiele?

Schau selbst: cb-Performancerating

Liegt von der Spieleleistung ca. 25% vor GTX 960 (bzw. R9 380). Die beiden kosten neu (als 4GB-Version) etwa das selbe.
Neu kriegst du für das Geld nicht so viel Leistung. Ein Schnäppchen ist das aber auch nicht. (Bedenke die ältere Technik, geringere Energieeffizienz)

Und ob du so viel Leistung für CS:GO brauchst? Ich würde ja sagen: NEIN.

nimm sie. Was besseres gibt es für das Spiel nicht. Mit der kann man auch Hitman Absolution noch ganz gut zocken und das Spiel ist ein wahrer Ressourcenkönig. Wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist.

Ganz schön viel Geld für eine so alte Karte.

Eigentlich sollte es mit deiner momentanen Grafikkarte wunderbar laufen?
Warum aufrüsten?

Also ja ich kann so mit der aktuellen ordentlich spielen. Jedoch auf Deathmatch wirds schon manchmal knapp bzw. wenn ich streamen will dann merke ich wie mich der Stream ingame bremst.
Außerdem würde ich dann auch wider ne runde GTA V spielen, dort wäre die Leistung denke ich schon gut zu gebrauchen.

Mach dich mal schlau wie das mit der Garantie/Gewährleistung ist. Das ist als Zweitbesitzer immer so ein Problem, falls mal was mit der Karte ist.
Denke der Preis ist ok.
Halte die Karte eher übertrieben für ein Source Engine Spiel, in der Regel ist da die CPU eher das Problem.

Wie manche hier wieder übertreiben und die 780 alt reden.

Die karte ist klasse ich kann sie dir empfehlen, für cs:go und zukünftige spiele am ende kaufst du sie für die zukunft und da kommen auch neue spiele und mit der 780 bist du sehr gut bedient

Naja, eine R9 290 ist mittlerweile durch Treiber gleich schnell/leicht schneller als eine GTX 780, hat 1GB mehr V-Ram und ist in der Regel gebraucht günstiger.

Zurück
Oben