GTX 780: gigabyte ghz edition oder super jetstream von palit?

schokomonster

Cadet 1st Year
frage steht bereits oben. bin für jede hilfe dankbar. meinungen bitte begründen. andere grafikkarten kommen für mich nicht in frage. will mich zwischen einen von den beiden entscheiden. vielen dank schon mal :) ;)

Hi,
Ich würde in jedem fall die Gigabyte nehmen, da der kühler besser ist.
Check off

ist noch nicht fertig. deswegen frag ich ja..aber ich hab dann 8gb ram 1600mhz, i5 4670k. soll für battlefield 4 sein und die 60 fps sollten schon konstant bleiben. :)

Ich hab ne Geforce gtx 760 4gb mit dem Windforce x3 kühler in einem schlecht belüfteten PC und muss sagen der kühler ist super, bedeutend leiser als ein Phantom@gtx 580 und kühler sowieso.
check off

....ist eigentlich egal, ich würde nach dem Preis gehen - die beiden Karten nehmen sich nichts.
Welche letztendlich schneller ist entscheidet eh die ASIC der jeweiligen Karte..........

Ob Palit oder Gigabyte ist recht egal. Beides ordentliche Kühler, wobei ich zur Palit greifen würde, da die Gigabyte unter Last lauter ist ohne Anpassung.

Alternativ würde sich noch die Gainward Phantom GHL anbieten, die ist auch recht leise und schnell genau sowieso. Habe sie selbst.

Zurück
Oben