GTX 780 kaum übertaktbar,hilft ein BIOS Tool?

Hast du Perfomance Probleme oder warum willst du auf krampf die Karte OC'en?

Was reicht dir denn an 1100MHz an einer GTX780 nicht?
Immer diese Größenwahnsinnigen....

Ne aber ich benche halt gerne,und wenn es soo einfach und schnell mit dem Tool geht,warum nicht oder?

Lies dich ein was ein BIOS-flash bei einer Karte bedeutet und was es für Risiken mit sich bringt.

Machen kann mans (hab ich auch :D), man muss nur wissen was man tut und nicht blind irgendwelchen Anleitungen folgen. Schon eine falsche BIOS Version kann die Karte schrotten.

Zuletzt bearbeitet:
Tristan47 schrieb:
Ne aber ich benche halt gerne,und wenn es soo einfach und schnell mit dem Tool geht,warum nicht oder?

Dann lern etwas mehr als Benchen ... beließ dich über BIOS Flash und dessen Folgen beim Fehlschlag ...
Nicht das du am Ende ohne Karte oder besser mit der Arschkarte dastehst.

Schlimmstensfalls kann man doch das BIOS zurückflashen wenn man ne iGPU drin hat oder nicht?

Schlimmstenfalls kann man das nicht mehr, nein.

Tristan47 schrieb:
Schlimmstensfalls kann man doch das BIOS zurückflashen wenn man ne iGPU drin hat oder nicht?

im schlimmsten Fall hast du ein Briefbeschwerer und da ist dann nix mehr zu retten

Lass das mit dem Bios-Flash stecken! 1100 MHz ist doch schon gut, und nur für Benchmarks würde ich nicht riskieren die Karte zu schrotten...

Schenk dir den bios mod wenn du nicht weisst wie es geht...
Afterburner mod und schon kannst du bis zu 1,3V drauf hauen und die karte grillen am besten noch mit skynet damit es ordentlich raucht:D

1,18 v ist immer das max ohne mod.

Zuletzt bearbeitet:
Tristan47 schrieb:

Im schlimmsten Fall geht gar nix mehr ... weil alle andere Fälle sind nicht die schlimmsten !

Zurück
Oben