• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTX 780 Palit Super Jetstream kein bild mehr.

Registriert
Okt. 2016
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem und zwar geht meine Grafikkkarte nicht mehr. Es handelt sich hierbei um eine GTX 780 Super Jetstream von Palit.


Während dem spielen ist mein pc plötzlich runtergefahren und ist neugestartet. Temps von der Karte waren 74°c also völlig okay.
Andere Grafikkarte im PC funktioniert. Die GTX 780 Bringt absolut kein bild mehr, Außer man steckt die 6 und 8 pin Stromstecker nicht rein. Dann kommt die Meldung auf dem Bildschirm das man die bitte anschließen soll. Macht man das kommt wieder kein bild und diese Meldung kommt auch nicht mehr. Habe ein Anderes netzteil probiert damit ging es auch nicht.

Andere Grafikkarte im pc funktioniert wunderbar.

Weiß einer was mit der Grafikkarte nicht stimmt? Sie riecht nicht verbrannt oder man sieht nix verschmortes.


Viele Grüße
 
Was war es denn für ne andere Karte ? Welches Mainboard/CPU/Netzteil usw. wird verwendet ?
 
Steck die 780 in einen anderen Rechner, wenn da der gleiche Fehler auftritt ist die Karte wohl im Arsch ;)

ist aber nur eine Vermutung ;)

Achja Willkommen :D
 
In einem anderen Rechner habe ich es auch schon versucht. Da geht sie genauso nicht. Es wird ein Server Mainboard benutzt. Ein HP Proliant ML110G7 Mainboard mit einem Intel XEON e3-1220. Netzteil ist ein brandneues BE Quiet 450 Watt.
 
Und dann wie immer,wenn nach den Test's echt nichts geht kannst du noch das backen der Karte ausprobieren.
 
Schon versucht bei 120 Grad ober und unterhitze auf dem rost. 30 Minuten lang. Hat nichts gebracht. Ist jetzt bei 150 Grad Drinne. Viel mehr kaputtmachen kann ich ja jetzt wohl nicht :D
 
BlueMicrophone schrieb:
In einem anderen Rechner habe ich es auch schon versucht. Da geht sie genauso nicht. Es wird ein Server Mainboard benutzt. Ein HP Proliant ML110G7 Mainboard mit einem Intel XEON e3-1220. Netzteil ist ein brandneues BE Quiet 450 Watt.

Dann hat sie sich wohl oder übel verabschiedet!
 
Zurück
Oben