Moin,
ich besitze folgendes System:
i5 2500k @ 4.5ghz
p8p67
8 GB RAM
Zotac GTX 780 OC @ 1180mhz
Asus VG 248QE (144Hertz)
Derzeit spiele ich mit dem Gedanken eine 2. GTX 780 zu kaufen (gebraucht), ein z77 board (möglichst gebraucht) und ein 750 Watt Netzteil (EVGA 750Watt Supernova Gold)
Der Plan war eigentlich den PC nicht mehr aufzurüsten bis 2016 zum Erscheinen von Pascal, jedoch habe ich meine Sorgen in Bezug auf Bildqualität und Framerate da ich vorhabe GTA 5, Rome Attila, Battlefront ect. zu spielen.
Das Netzteil könnte man ja dann in den neuen Build übernehmen.
Folgende Komponenten hatte ich mir überlegt:
Asrock z77 extreme 3
EVGA 750 Watt Supernova Gold
2. Zotac GTX 780 OC.
Was sind eure Meinungen? Präferenz ist lieber mehr FPS als Bildqualität, gerade die Übernahme des Netzteils macht den Gedanken für mich sehr schmackhaft.
Danke im voraus!
Lissandro
ich besitze folgendes System:
i5 2500k @ 4.5ghz
p8p67
8 GB RAM
Zotac GTX 780 OC @ 1180mhz
Asus VG 248QE (144Hertz)
Derzeit spiele ich mit dem Gedanken eine 2. GTX 780 zu kaufen (gebraucht), ein z77 board (möglichst gebraucht) und ein 750 Watt Netzteil (EVGA 750Watt Supernova Gold)
Der Plan war eigentlich den PC nicht mehr aufzurüsten bis 2016 zum Erscheinen von Pascal, jedoch habe ich meine Sorgen in Bezug auf Bildqualität und Framerate da ich vorhabe GTA 5, Rome Attila, Battlefront ect. zu spielen.
Das Netzteil könnte man ja dann in den neuen Build übernehmen.
Folgende Komponenten hatte ich mir überlegt:
Asrock z77 extreme 3
EVGA 750 Watt Supernova Gold
2. Zotac GTX 780 OC.
Was sind eure Meinungen? Präferenz ist lieber mehr FPS als Bildqualität, gerade die Übernahme des Netzteils macht den Gedanken für mich sehr schmackhaft.
Danke im voraus!
Lissandro