Kampfschwein
Cadet 4th Year
Hallo,
Seit ein paar Tagen kämpfe ich bei all meinem Spielen mit FPS Drops.
Dank MSI Afterburner konnte ich sehen das die GPU Auslastung von 98 - 100 % in einem gewissen Zeitabstand runter dropt auf 30 - 46 was in Spiel deutliche FPS drops verursacht.
Ich hatte das Problem schonmal allerdings half mir dort der MSI Afterburner mit der Einstellung Power Limit auf 135 % - Temp. Limit auf 75 - 80°c und Fan Speed 55 - 60 %
Allerdings helft das heute nicht mehr und das Problem besteht weiterhin. Ich konnte bis jetzt nur beobachten das wenn es passiert nur im Fenster der GPU Auslastung etwas passiert der Rest bleibt normal.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hier nochmal meine Hardware:
Processor: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor
RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400
System: Windows 10
Graphics card: Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 4GB
Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5
Grüße
Kampfschwein
Seit ein paar Tagen kämpfe ich bei all meinem Spielen mit FPS Drops.
Dank MSI Afterburner konnte ich sehen das die GPU Auslastung von 98 - 100 % in einem gewissen Zeitabstand runter dropt auf 30 - 46 was in Spiel deutliche FPS drops verursacht.
Ich hatte das Problem schonmal allerdings half mir dort der MSI Afterburner mit der Einstellung Power Limit auf 135 % - Temp. Limit auf 75 - 80°c und Fan Speed 55 - 60 %
Allerdings helft das heute nicht mehr und das Problem besteht weiterhin. Ich konnte bis jetzt nur beobachten das wenn es passiert nur im Fenster der GPU Auslastung etwas passiert der Rest bleibt normal.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hier nochmal meine Hardware:
Processor: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor
RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400
System: Windows 10
Graphics card: Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 4GB
Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5
Grüße
Kampfschwein