M
Maverick07
Gast
Hallo Miteinander,
Wie der Titel schon sagt hab ich zurzeit ein Problem mit meiner Zotac GTX 960 AMP!
Wie kam es dazu?
Im laufe der letzte Tage hab ich öfters bemerkt das mein Mozilla Firefox abgestürtzt ist.
Ich hab einen schwarzen Bildschirm bekommen, der nach kurzer Zeit wieder das Bild
angezeigt hat, jeweils immer mit einem klassischen Firefox Absturzbericht.
Gestern erst kam es dann zu öfteren abstürtzen - nur in Firefox
Daraufhin hab ich FIFA 15 gestartet um nach zu sehen ob überhaupt Spiele funktionieren?
Tun sie nicht. Nachdem das Spiel geladen hat und ich auf Start drücke, wird der Bildschirm schwarz.
Nach etwa 20 Sekunden, und mehrmaligen drücken von Ctrl+Alt+Entfernen komme ich in den Task Manager und ich kann das Spiel beenden, jedoch bekomme ich davor noch eine Fehlermeldung von Origin das das Spiel aufgrund eines Fehlers beendet wurde.
Was hab ich gemacht?
Daraufhin hab ich alle Treiber deinstalliert - Mit den Tools Revo Uninstaller und Drive Sweeper. Damit wirklich alles gelöscht wird. Neuesten Treiber drauf - keine Fehlermeldungen bei der Installation. Passt.
Heute habe ich noch keine Fehlermeldung in Firefox bekommen, jedoch bekomme ich kein Spiel zum starten.
Immer mit dem selben Fehler - Schwarzer Bildschirm.
In Battlefield 3 bekomme ich den folgenden Fehler:
Direct X funktion "GetDeviceRemovedReason" failed with
DXGI_ERROR_DEVICE_RESET: Device reset due to a badly formed
commant..GPU: "NVIDIA GeForce GTX 960",Driver:35330
Zusatzinfos:
Die Karte wurde weder übertaktet, noch ist sie überhitzt.
Der Bildschirm wird über HDMI betrieben.
Danke schonmal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie der Titel schon sagt hab ich zurzeit ein Problem mit meiner Zotac GTX 960 AMP!
Wie kam es dazu?
Im laufe der letzte Tage hab ich öfters bemerkt das mein Mozilla Firefox abgestürtzt ist.
Ich hab einen schwarzen Bildschirm bekommen, der nach kurzer Zeit wieder das Bild
angezeigt hat, jeweils immer mit einem klassischen Firefox Absturzbericht.
Gestern erst kam es dann zu öfteren abstürtzen - nur in Firefox
Daraufhin hab ich FIFA 15 gestartet um nach zu sehen ob überhaupt Spiele funktionieren?
Tun sie nicht. Nachdem das Spiel geladen hat und ich auf Start drücke, wird der Bildschirm schwarz.
Nach etwa 20 Sekunden, und mehrmaligen drücken von Ctrl+Alt+Entfernen komme ich in den Task Manager und ich kann das Spiel beenden, jedoch bekomme ich davor noch eine Fehlermeldung von Origin das das Spiel aufgrund eines Fehlers beendet wurde.
Was hab ich gemacht?
Daraufhin hab ich alle Treiber deinstalliert - Mit den Tools Revo Uninstaller und Drive Sweeper. Damit wirklich alles gelöscht wird. Neuesten Treiber drauf - keine Fehlermeldungen bei der Installation. Passt.
Heute habe ich noch keine Fehlermeldung in Firefox bekommen, jedoch bekomme ich kein Spiel zum starten.
Immer mit dem selben Fehler - Schwarzer Bildschirm.
In Battlefield 3 bekomme ich den folgenden Fehler:
Direct X funktion "GetDeviceRemovedReason" failed with
DXGI_ERROR_DEVICE_RESET: Device reset due to a badly formed
commant..GPU: "NVIDIA GeForce GTX 960",Driver:35330
Zusatzinfos:
Die Karte wurde weder übertaktet, noch ist sie überhitzt.
Der Bildschirm wird über HDMI betrieben.
Danke schonmal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)