GTX 970 AMP! Geräusche...

Firat-76

Ensign
Guten Abend,

Habe zwar keinen technischen Problem oder was sich an Leistung angeht, sondern einen Problem, das meine Grafkkarte komsiche geräusche macht, als würde der Lüfter iwo an der Graka schleifen..., die Graka hat 3 Lüfter und die mittlere ist es, jetzt ein großes ,ABER, wenn ich mein gehäuse hinlege ist das geräusch weg, kaum stell ich es wieder auf kommt dieses komisch schleifende geräusch wieder..., nach ein paar rumm schrauben von der Befestigung der Schrauben was am Gehäuse festgemacht ist, geht es weg.., nach ein paar Stunden sogar nach ein paar Tagen kommt dieses Geräusch wieder..., was meint ihr was dieses Problem sein kann?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, man hört es zwar nicht extrem aber es nervt leicht..,

Graka ist die Zotac GTX970 AMP! Extreme Core Edition

das meine Grafkkarte komsiche geräusche macht, als würde der Lüfter iwo an der Graka schleifen

Wenn sich das Geräusch ein bisschen so anhört, als hättest Du einen kleinen Diesel-Motor im Rechner, dann ist vermutlich ein Kugellager des Axiallüfters defekt.

Also Staub können wir Ausschließen, die Graka ist ca 2 wochen alt.., ich denke mal auf Lagerschaden.., dann muss ich mal Mindfactory kontaktieren.., vielen dank für die Hilfe ;)

MfG

Firat

Zurück
Oben