Tassiloberzenau
Cadet 2nd Year
Mein freund der sich nicht so sehr mit PCs auskennt hat mir seine Grafikkarte gegeben weil sie ein Problem nachweist. Es handelt sich hier um eine gtx 970 Jetstream von Palit. Ich kann schon mal voraus sagen das die restlichen Komponenten von PC nicht kaputt sind weil sie mit meiner rx 580 super funktionieren.
Das Problem das ich habe ist das immer wenn ich ein spiel starte man nichts mehr sieht und die einzige Möglichkeit aus dem Problem herauszukommen ist dann denn PC auszuschalten.Und Manchmal wenn mehrere Programme gleichzeitig offen sind sieht man für 2 Sekunden ungefähr nichts mehr und dann erscheint plötzlich das Bild wieder. Was soll ich machen so dass die Grafikkarte wieder funktioniert.
Ich weiß jede Unterstützung zu schätzen.
Danke schon mal in voraus.
Das Problem das ich habe ist das immer wenn ich ein spiel starte man nichts mehr sieht und die einzige Möglichkeit aus dem Problem herauszukommen ist dann denn PC auszuschalten.Und Manchmal wenn mehrere Programme gleichzeitig offen sind sieht man für 2 Sekunden ungefähr nichts mehr und dann erscheint plötzlich das Bild wieder. Was soll ich machen so dass die Grafikkarte wieder funktioniert.
Ich weiß jede Unterstützung zu schätzen.
Danke schon mal in voraus.