Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 970 taktet von allein runter in bestimmten spielen.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Gtx 970 sie taktet nach ca 1 min nur in League of Legends von 1474 MHz- auf 1113 MHz runter. In anderen Spielen wie GTA IV und COD bleibt der Takt konstant.
Kennt jemand zufällig die Lösung ?
Ja bekomme FPS Einbrüche in Teamfights. Auf der Lane habe ich 130-180 FPS im Teamfight geht es bis 70-80 runter. Mir kommt es so vor als würde alles etwas hängen.
das es im Teamfight stark einbricht ist normal und kenne ich auch. Sind nun mal viele Effekte und Partikel dann und ich hatte auch schon teilw. 50fps dann. Das Game ist auch generell CPU limitiert, deshalb taktet die GPU nicht immer voll hoch
Im Notfall:
NV-Treiber-Profil für LOL aufmachen, auf maximale Leistung stellen.
Dann taktet die Karte nicht mehr runter.
Aber Du wirst weiterhin Deine FPS-Einbrüche haben, weil sie nix mit der Graka zu tun haben.
Du könntest natürlich auch gleich einen Frame-Limiter auf 70 setzen. Dann würde die Graka auch nicht hochtakten, Du hättest aber die Frame-Einbrüche auch nicht mehr.