1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo liebe Community,
bei eBay Kleinanzeigen habe ich eine Gigabyte GTX 980 ti G1 sehr "günstig" gekauft, jedoch hat der Verkäufer sein BIOS zerschossen und sein Bildschrim blieb seitdem immer schwarz. Was er jedoch nicht wusste und ich erst später, dass die GK zwei BIOSe hat. Beim anschließen hat ein DVI Ausgang funktioniert, bei allen anderen blieb der Bildschirm schwarz. Außer man wechselt während dem Betrieb die Ausgänge (DD-BIOS, siehe Bild). Da kam ein Bild, aber nach einem Neustart nicht mehr.
Ich habe selber den DD-BIOS erfolgreich geflasht (Stock und Overclock Rom), jedoch funktionieren alle anderen Ausgänge weiterhin nicht. Dabei sollten zumindest die DD-Ausgänge wieder funktionieren.
Beim zocken stützt er bei Last ab, davor aber keinerlei Aussetzer.
Bei FurMark ist seine Performace wellig, bzw. spitz: (Oder er stützt auch ab)
CPU Clock: 582 - 1354 Mhz
Memory Clock: 405 - 3305 Mhz
VDDC Spannung: 0,85 - 1,18 V
FPS: Pedelt immer zwischen 35 - 83 FPS ein (1920x1080) AA: Off
Kann man noch die GK retten?
Ab morgen bis sonntag bin ich leider nicht zuhause, kann dann daher erst wirklich danach anfangen.
Beide BIOSe
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 2700k 3,5Ghz
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB, 1866 Mhz, 9-9-9-27
- Mainboard: Asus P8P67 Sabertooth
- Netzteil: Bequite 600W Pure Power 11
- Grafikkarte: Gigabyte GTX 980 ti G1
- HDD / SSD: 2TB / 120GB
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo liebe Community,
bei eBay Kleinanzeigen habe ich eine Gigabyte GTX 980 ti G1 sehr "günstig" gekauft, jedoch hat der Verkäufer sein BIOS zerschossen und sein Bildschrim blieb seitdem immer schwarz. Was er jedoch nicht wusste und ich erst später, dass die GK zwei BIOSe hat. Beim anschließen hat ein DVI Ausgang funktioniert, bei allen anderen blieb der Bildschirm schwarz. Außer man wechselt während dem Betrieb die Ausgänge (DD-BIOS, siehe Bild). Da kam ein Bild, aber nach einem Neustart nicht mehr.
Ich habe selber den DD-BIOS erfolgreich geflasht (Stock und Overclock Rom), jedoch funktionieren alle anderen Ausgänge weiterhin nicht. Dabei sollten zumindest die DD-Ausgänge wieder funktionieren.
Beim zocken stützt er bei Last ab, davor aber keinerlei Aussetzer.
Bei FurMark ist seine Performace wellig, bzw. spitz: (Oder er stützt auch ab)
CPU Clock: 582 - 1354 Mhz
Memory Clock: 405 - 3305 Mhz
VDDC Spannung: 0,85 - 1,18 V
FPS: Pedelt immer zwischen 35 - 83 FPS ein (1920x1080) AA: Off
Kann man noch die GK retten?
Ab morgen bis sonntag bin ich leider nicht zuhause, kann dann daher erst wirklich danach anfangen.
Beide BIOSe