AllanPoe
Lt. Junior Grade
Nach dem Wechsel der Wärmeleitpaste (Füssigmetall) fing das Problem an.
PC eingeschaltet alles ohne Probleme.
Ich habe dann ein Spiel gestartet, Ladebild ohne Probleme, dann ein paar Sekunden gelaufen und der PC ging aus.
Anschließend beim Neustart die Meldung das wohl der Überspannschutz vom Board oder Netzteil gegriffen hat.
Bei jeden Neustart komme ich nur bis kurz vor die Windows Anmeldung, dann kommen ein paar horizontale weiße Striche und das Bild wird schwarz.
Anschließend startet der PC nach eine weile neu.
Danach die Karte nochmal gereinigt und normale Wärmeleitpaste aufgetragen. Die Ramkühler Abdeckung habe ich auch einmal demontiert/montiert.
Anschließend immer noch das selbe Problem.
Im abgesicherten Modus und ohne installierten Treiber läuft alles fehlerfrei.
Ist es bei der GTX 980ti normal das neben dem Chip einige SMD Kondensatoren fehlen?
Ich glaube nicht durch das reinigen welche abgbrochen zu haben.
Danke schonmal für die Hilfe.
PC eingeschaltet alles ohne Probleme.
Ich habe dann ein Spiel gestartet, Ladebild ohne Probleme, dann ein paar Sekunden gelaufen und der PC ging aus.
Anschließend beim Neustart die Meldung das wohl der Überspannschutz vom Board oder Netzteil gegriffen hat.
Bei jeden Neustart komme ich nur bis kurz vor die Windows Anmeldung, dann kommen ein paar horizontale weiße Striche und das Bild wird schwarz.
Anschließend startet der PC nach eine weile neu.
Danach die Karte nochmal gereinigt und normale Wärmeleitpaste aufgetragen. Die Ramkühler Abdeckung habe ich auch einmal demontiert/montiert.
Anschließend immer noch das selbe Problem.
Im abgesicherten Modus und ohne installierten Treiber läuft alles fehlerfrei.
Ist es bei der GTX 980ti normal das neben dem Chip einige SMD Kondensatoren fehlen?
Ich glaube nicht durch das reinigen welche abgbrochen zu haben.
Danke schonmal für die Hilfe.