GTX1070 Phoenix von Gainward - Ich finde kein Bios Update!

Kapuze747

Ensign
Guten Tag,
ich bin der Besitzer einer GTX1070 Gainward Phoenix GS und ich finde auf der Gainward Seite nirgendswo wo ich das aktuellste Bios downloaden kann. Da die 1070 ja im moment Probleme mit Micron Speichern hat und ich einer der betroffenen bin suche ich auf der ganzen seite diesen Button. Ich habe ihn sogar vor geschätzt einer Woche gefunden aber jetzt nichts mehr zu finden?
Bin ich blind? Bitte helft mir.

Hättest deswegen aber keine Thread aufmachen müssen. Wurde entfernt

Das Update wurde von Gainward wieder entfernt, da die Installation auf vielen Systemen fehlerhaft war.

Wie es gibt zu meinem Modell keins? Das heisst ich muss jetzt mit dem Fehler leben oder was?

Natürlich gibt es für sein Modell ein Bios Update...

@roterhund Aber Coca_Cola sagt das es für mein model keins gibt was bedeutet das jetzt? Bleibt der Fehler oder wie?

Gibt für alle 1070 von Gainward eins selbst für die Dual.

Na dann CeeDee, dann gib ihm doch gleich mal einen Downloadlink zu seinem BIOS

Das es nicht mehr zum Download angeboten wird schließt nicht aus das es keines gibt. Oder sehe ich das falsch? Und wieso sollte es keins geben er hat die selbe Karte wie ich sie hab.

Ja, das siehst du falsch. Es gibt nämlich aktuell KEIN BIOS-Update, das wurde nämlich zurückgezogen. Wurde auch schon ein paar mal in dem Thread erwähnt, nur du meintest es besser zu wissen

Zurück
Oben