CrAzYLuKe
Lt. Junior Grade
Hi,
habe gestern einen tollen Rechner zusammen gebaut.
Hier die Komponenten:
- Club 3D GeForce GTX 275, 1792MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
- Gigabyte GA-EX58-UD3R, X58 (triple PC3-10667U DDR3)
- Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed
- OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333)
- Enermax MODU82+ 625W ATX 2.3
- NZXT Guardian 921
- Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II
Beim ersten Start lief alles an :-D
Direkt mal ein Bios Update gemacht und dann Windows Ultimate 64bit installiert. Die Treiber CD vom Gigabyte Board reingeschmissen und Treiber manuell via Geräte-Manager installiert, damit mir ja nicht unnötige Software installiert wird.
Windows Update ist auch erledigt und somit auf dem neusten Stand. Habe hier den Hacken für den nVidia Treiber entfernt.
Neustart, von der nVidia Seite den aktuellsten 64bit Vista Treiber installiert. Neustart, Windows meldet sich automatisch an, der Willkommenssound ertönt und der Bildschirm bleibt schwarz. Mal den anderen DVI Ausgang probiert, mal einen DVI Ausgang mit DVI-RGB-Adapter angeschlossen und auch beide Ports hinten durchprobiert. Nichts, belibt schwarz, aber der Monitor ist an, Signal kommt auch an, nur der Monitor bleibt einfach schwarz!
Einen 64bit Treiber für den iiyama Prolite2200WS gibt's nicht. Da habe ich jetzt den PNP Treiber genommen. Wird auf der iiyama Homepage empfohlen.
Cheers
Luke
habe gestern einen tollen Rechner zusammen gebaut.
Hier die Komponenten:
- Club 3D GeForce GTX 275, 1792MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
- Gigabyte GA-EX58-UD3R, X58 (triple PC3-10667U DDR3)
- Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed
- OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333)
- Enermax MODU82+ 625W ATX 2.3
- NZXT Guardian 921
- Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II
Beim ersten Start lief alles an :-D
Direkt mal ein Bios Update gemacht und dann Windows Ultimate 64bit installiert. Die Treiber CD vom Gigabyte Board reingeschmissen und Treiber manuell via Geräte-Manager installiert, damit mir ja nicht unnötige Software installiert wird.
Windows Update ist auch erledigt und somit auf dem neusten Stand. Habe hier den Hacken für den nVidia Treiber entfernt.
Neustart, von der nVidia Seite den aktuellsten 64bit Vista Treiber installiert. Neustart, Windows meldet sich automatisch an, der Willkommenssound ertönt und der Bildschirm bleibt schwarz. Mal den anderen DVI Ausgang probiert, mal einen DVI Ausgang mit DVI-RGB-Adapter angeschlossen und auch beide Ports hinten durchprobiert. Nichts, belibt schwarz, aber der Monitor ist an, Signal kommt auch an, nur der Monitor bleibt einfach schwarz!
Einen 64bit Treiber für den iiyama Prolite2200WS gibt's nicht. Da habe ich jetzt den PNP Treiber genommen. Wird auf der iiyama Homepage empfohlen.
Cheers
Luke