Hallo,
ich hab mir:
Graka= Zotac GTX295 1762MB
Mainbaord= Asus P6T/OC Palm
Speicher= 12GB OCZ CL7 1600
CPU= Intel i7-920
Laufwerke= 2x Platten, 2x DVD Laufwerk
Lüfter= 2x 80er und 2x 120er
USB= Logitech MX Air und G15 Tastatur
und nen bissl drumherum
geleistet. Jetzt habe ich, wie in einem anderen Thema, probiert es mit einem Enermax Noisetaker II EG701AX-VE(W) am laufen zu bekommen. Soweit so gut. Problem ist jetzt, das er jetzt nach 3 Monaten (Problemlos bis dahin) immer nach unbestimmter Zeit einfach Rebootet. Was mich drauf schließen lässt das das NT wohl nicht ausreichend ist oder evtl. ne Macke weg hat.
Jetzt Natürlich stellt sich mir die Frage nach einem neuen NT. Da ich sehr darauf bedacht bin gute Komponenten zu verbauen suche ich jetzt bei euch guten Rat.
Bedingungen ans NT sind:
-Natürlich stabiler Betrieb
-Kabelmanagement mit ausreichend zubehör um alle Laufwerke zu Versorgen.
-Preise bis um 150€
-Sofern es geht zukunftssicher
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühen. Da ich eine individuelle Beratung passend zu meinem System wollte, hab ich mich jetzt einfach mal vor der SuFu gedrückt, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Vielen Dank
ich hab mir:
Graka= Zotac GTX295 1762MB
Mainbaord= Asus P6T/OC Palm
Speicher= 12GB OCZ CL7 1600
CPU= Intel i7-920
Laufwerke= 2x Platten, 2x DVD Laufwerk
Lüfter= 2x 80er und 2x 120er
USB= Logitech MX Air und G15 Tastatur
und nen bissl drumherum
geleistet. Jetzt habe ich, wie in einem anderen Thema, probiert es mit einem Enermax Noisetaker II EG701AX-VE(W) am laufen zu bekommen. Soweit so gut. Problem ist jetzt, das er jetzt nach 3 Monaten (Problemlos bis dahin) immer nach unbestimmter Zeit einfach Rebootet. Was mich drauf schließen lässt das das NT wohl nicht ausreichend ist oder evtl. ne Macke weg hat.
Jetzt Natürlich stellt sich mir die Frage nach einem neuen NT. Da ich sehr darauf bedacht bin gute Komponenten zu verbauen suche ich jetzt bei euch guten Rat.
Bedingungen ans NT sind:
-Natürlich stabiler Betrieb
-Kabelmanagement mit ausreichend zubehör um alle Laufwerke zu Versorgen.
-Preise bis um 150€
-Sofern es geht zukunftssicher
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühen. Da ich eine individuelle Beratung passend zu meinem System wollte, hab ich mich jetzt einfach mal vor der SuFu gedrückt, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Vielen Dank