GTX460/ EVGA SE oder PNY XLR8?

Stimo89

Lieutenant
hallo CB's ich bins wieder ein mal..

diesmal ist die frage welche der beiden karten die besser ist vorallem in lautstärke und übertaktungfreudigkeit für die zukunft.

die EVGA*GTX 460 SE oder die PNY GTX 460 XLR8 OC. die sind die biligsten zwei 1GB grosse karten in der schweiz online.

freue mich wieder auf eure gedanken!

mfg
Stimo

Die EVGA GTX 460 SE ist eine GTX 460 SE und damit deutlich langsamer!

Die PNY XLR8 OC hingegen ist eine GTX 460 im absoluten Referenzdesign. Etwas übertaktet aber Standardkühler etc.. 800MHz GPU-Takt und mehr sind ohne Weiteres erreichbar. Der Referenzkühler gehört dabei zu den leiseren GTX 460 Kühllösungen. Insgesamt: Sehr empfehlenswert. Das ist quasi das Pendant zur EVGA GTX 460 Superclocked.

460 SE abgespeckte Version mit weniger Harware Einheiten nicht empfehlenswert.

@Urbi ok danke dir

Fast hätte Nvidias Marketing-Trick bei dir funktioniert ;). Gibt bestimmt genug die so ein Teil deswegen schon zuhause haben.

ach du schei..... habe ich glatt vergessen das mann lieber die finger von den 460er SE lässt. wenn mann im rausch ist vergisst man schnell die sachen.

wie soll das die beste gtx460 sein, wenn bei geizhals ständig leute in der bewertung sagen, dass die gigabyte oft probleme mit spulenfiepen hat? (billige bauteile?) und von anderen sorgen liest man da auch. und woanders liest man selbiges. ich bin nicht überzeugt von der karte, von dem was ich lese, kenne sie aber nicht, muss ich dazu sagen.

Und die Positiven Kommentare übergehst Du einfach, ja ne, schon klar.

Man kann auch was schlecht reden.

Zurück
Oben