gtx470 SLI Lost planet 2 absturz - Schwarze/blau streife

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.551
hatte gestern in unigine heaven 2.1 bein erneuten laden des benches so merkeürdige horizontale schwarze wandernde streifen. Die waren nach beenden des benches wieder weg. Als ich dann gestern 3dmark vantage gestartet habe und im 2. test ware, brachen die fps aufeinmal total ein. Und gerade als ich die lost planet 2 benchmark gestartet habe mit dem test B, läuft der test für 2 sec. an und danach gibts diese meldung oder gar ein totalfreeze. Habe dann einen neustart gemacht und erneut versucht. Diesesmal gab es bereits beim intro große blaue balken die über das bild von oben nach unten wanderten. Habe dann meine SLI brücke gewechselt. (von flexibler 2way auf die starre 3 way-sli bridge) streifen sind jetzt keine mehr doch die demo stürtzt immernoch in test A ab.
fehlerj7tn.png


ps: das problem besteht nur in test A wenn mehr als 4xmsAA eingeschaltet ist.
der fix für lost planet von nvidia ist auch drauf.
ich kenne solche fehler mit den streifen auch nicht. Wenns der vram ist wären die ja vertikal und würden deutlich anders aussehen.
Test B läuft problemlos mit allen einstellungen. Ich muss auch dazu sagen das wenn ich sli abschalte, ich test A auch mit aa ausführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben