GTX470 über 2 Monitore Spielen

Spike116

Ensign
Hallo,

ich möchte gerne beim Flug Simulator X über 2 Monitore Spielen heißt das, dass 3D Cockpit auf den 2 Monitor werden soll! Ich finde einfach keine einstellung in der Nvidia Systemsteuerung wo ich den Punkt auswählen kann oder geht das garnicht? Bei ATI heißt das ja glaube ich Eyefinity. Betriebssystem ist Windows 7 64Bit. Es handelt sich um 2identische 24Zoll Monitore. Bitte um kurz Antwort.

Mfg

Nimms mir nicht uebel wenn ich den folgenden Satz nicht verstehe:

ich möchte gerne beim Flug Simulator X über 2 Monitore Spielen heißt das, dass 3D Cockpit auf den 2 Monitor werden soll!

Ausserdem...dir ist schon klar, dass mit 2 Bildschirmen dein Spiel quasi in 2 geteilt wird und dein Flugzeug welches sich in der Mitte des Ganzen befindet dann sehr unschoen ausschauen wird? Deswegen kommt die Variante mit 3 Bildschirmen auch viel haeufiger vor.

Zum einen ist der mittige Rahmen bestimmt unendlich störend und zum anderen glaube ich dass das gar nicht erst geht. Das nvidia surround funktioniert auch erst ab 3 monitoren. Wenn es spiele gibt die den 2. Monitor unterstützen, dann meistens nur mit zusatzfeatures die dargestellt werden.
Ansonsten müsstest du ja den dargestellten Bereich erweitern und in der config Datei des Spiels die entsprechende Auflösung reinpflanzen.

kannste mit deinem System knicken, das wird ne Diashow. Und grundsätzlich gilt das was fliger5 gesagt hat. Allerdings ist es beim FSX aber durchaus möglich einfach die Instrumente auf den zweiten Schirm zu ziehen per Drag and Drop

Zurück
Oben