GTX480 ab 16.04. wirklich lieferbar?

mai_kee80

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe nur ein kurze Frage die eigentlich auch schon im Titel steht :)
Habt ihr die Gainward GTX480 ab morgen auf lieferbar auf Lager?

Es ist ja meist so das in anderen Onlineshops Liefertermine stehen wo die Ware dann doch nicht zu diesem Termin lieferbar ist. Wie sieht es da bei euch aus? Speziell auf die GTX480 bezogen.

Ruf doch bei dem Shop einfach mal an, wo es so anegegeben wird. Ich würde zwar keinem zu einer solchen Grafikkarte raten, aber ist jedem sein Brot.

LINK zur 480

di e470 ist sogar bei hardwareversand verfügbar für 350€ LINK

viel spass beim heizen... :)

Ich werde einfach mal abwarten. Kann ja schnell vorbeifahren da ich in Berlin wohne.

Freut sich bald meine Wasserkühlung. Dann hat die mal ein wenig was zu tun :D

Irgendwie wußte ich das solche Kommentare kommen ;)

da ist garnix lieferbar klick mal richtig auf den shop, nur paar 400 euro GTX470 bei anderen haendlern sind lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Pass nur auf, dass das Greenpeace nicht mitbekommt...wenn die hören, dass du dir so einen Stromfresser kaufst, dann kampieren die vor deiner Wohnung :D

@: Topic: Ich bin erstaunt über die Verfügbarkeit. Hab gedacht nach Europa kommen nur ca. 100 GTX470/480, die durch die Vorbestellungen sofort weg sind?

Sollen die mal hier kampieren. Dann ist hier in der Ecke mal was los ;)

bleibt nur abzuwarten ob die dann auch wirklich verfügbar ist :)

mai_kee80,

die Angaben zur Verfügbarkeit entsprechend bei uns den Angaben unserer Lieferanten. Heißt, dass wir die Lieferung zum geannten Datum erreichen, wobei es hin und wieder kurzzeitig zu Verzögerungen kommen kann.

Im Falle der Fermi-Karten hast du jedoch schlechte Karten, wenn du nicht vorbestellt hast, da die erste Lieferung bereits ausverkauft sein dürfte. Die nächste Lieferung folgt jedoch in Kürze.

Gruß,
Oliver

Also hier und hier ist sie auf Lager, sofern die Anzeige vom Shop stimmt. Preis ist halt jenseits von gut und böse.

@blaalb: Nvidia-Fan, Physix+CUDA-Anhänger, schnellste Ein-Chip Karte...
Ein paar Gründe für die GTX480 gibts schon und ein paar hundert Karten für Europa, wie es mal hieß, sind da schnell weg. Wobei sie für mich auch überhaupt nichts wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt hab ich sie gestern. Das sollte dann wohl nicht gereicht haben :)

Danke für die schnelle Anwort Oliver

Dann gibt es ja noch mehr verrückte die sich die Karte kaufen. Bin ich nicht alleine :D

Zuletzt bearbeitet:
jo schon klar, mach ja nur spaß. die karte entbehrt einfach nur jeglicher vernunft und ich wollte ein bisschen ärgern :)

Vorbestellen ist auf jeden Fall gut und auch ratsam, wenn du eine Karte haben möchtest.

Wir sind jedenfalls direkter Gainward-Partner und werden auch als erste beliefert. Bestellt haben wir jede Menge Karten, jedoch unterliegen wir natürlich immer dem Hersteller, der uns beliefert und auch die Liefertermine setzt.

Die Vorbestellungen werden chronologisch abgearbeitet, daher ist die Vorbestellung sehr gut, für den Fall, dass die Lieferungen immer nur stoßweise ankommen.

Gruß,
Oliver

@blaalb
Hab das auch als Spaß aufgenommen. Ich hab mich da nicht so.
ärgern kannste mich damit nicht. ;)

@oliver
Ich lass mich einfach überraschen.
Wenn das mal jetzt keine Vorbestellerwelle bei euch ausgelöst hat ;)

Sie sind da! :D

Willkommen bei Facebook

oliver-albums-caseking-2234-picture40363-gainward-gtx-480-und-gtx-470-am-16-04-2010-bei-caseking.jpg

Gruß,
Oliver

Sorry für OT, aber. :D:D:D
Das mit der Zeitung wie bei ´ner Entführung. Einfach genial. :D

Das war wohl auch eine Entführung. Die haben sicher den Transporter vor den werkstoren entführt und verlangen nun Lösegeld :D