günster Ersatz für GF 8800 GTS

Baumfaust

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
541
Hi
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber womöglicherweise hat meine Graka nen Macken. Nun würd ich gerne wissen was mich eine neue kosten würde die min. auf gleichem Niveau ist. Das ganze sollte so günstig wie möglich sein und erstmal nicht gebraucht sondern neu.

CPU ist eine C2D E6750 auf einem P35-DS4 Board.
 
Eine 5770er AMD oder 550er nVidia. Da hast du mehr Leistund und DX11 Support zu einem angemessenem Preis
 
Hallo,

würde dir eine gtx 460 empfehlen !

evtl. gebraucht.
 
ich würd ddir die gtx 550 empfehlen ist denk ich das beste für dich;)
 
kauf die 5850 vom zack zack.
 
wieviel willst du ausgeben?????
 
@clezi1988
Gibts als Österreicher ohne Versandadresse in Deutschland auch ne Möglichkeit dort zu kaufen?
 
Rufus feat. Ron schrieb:
Die GTX 550 ist ein absoluter fail für den Preis, dann auf jeden Fall zur GTX 460 768 MB greifen, denn die hat sehr viel mehr Leistung für das gleiche Geld.

Na ja, auch ein wenig Blödsinn hier von absolutem fail zu schreiben. Der Vorteil bewegt sich im einstelligen Prozentbereich.

Die GTX 550Ti gibt es mittlerweile für 109€, also kann man schon empfehlen.

Würde auch zur Zeit aber das Angebot bei Alternate wahrnehmen.
 
ich würde aber dann leiber eine HD 5770 kaufen anstatt einer GTX 550TI. ich bin auch der meinung, dass die karte ein absoluter fail ist...ich wüsste kein grund wieso ma die kaufen sollte...den für physix ist ihre performance viel zu schlecht...
 
@Clezi1988
Danke.. ich habe nur "Der Versand außerhalb Deutschlands ist nicht möglich." in der Rubrik "Wie funktioniert ZackZack" gefunden :D
 
hier nochmals ein auszug aus dem computerbase test .

Da die GeForce GTX 550 Ti nicht durchweg die bessere Hardware als die Radeon HD 5770 bietet, hängt die Kaufentscheidung also vom Preis ab. Und dieser fällt mit 140 Euro erstaunlich hoch aus. Für das Geld bekommt man aus dem eigenen Hause schon eine deutlich bessere GeForce GTX 460 mit 1.024 MB oder eine AMD Radeon HD 6850 von der Konkurrenz.
 
Zurück
Oben