Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstig mehrere Mobilfunknummern von welchem seriösen Anbieter.
Hallo, sipgate bietet leider keinen kostenlosen Basic-Tarif mehr an über den ich mehrere (>5) Mobilfunknummern für ca. 5-10€ buchen könnte. Jetzt ist mir das zu teuer. Gibts günstige alternativen? Auch virtuelle wären geeignet, nur bitte keine kostenlosen Fakenummern.
Ich überlege, einfach kostenlose prepaid sim-Karten zu ordern.
Ich bin einfach am Optionen sammeln.
Gruß
Danke ChAiN SaW primär geht es mir um mehrere Mobilnummern (~5) mit SMS-Empfang.
Bei fonial lese ich 3 Telefonnummern aus dem Ortsbereich. Kann ich dort auch Mobilnummern dazu buchen?
Und bei Netzclub auch?
Erst registrieren, um dann festzustellen, dass es nicht das Richtige ist, wollte ich mit der Frage hier vermeiden.
Bei sipgate kann ich z.B. 3-9 Mobilnummer kostenpflichtig buchen, jedoch gibt es keinen kostenlosen Basis-Tarif mehr. Der billigste Tarif bei sipgate kostet 12.95€ um überhaupt Mobilnummern buchen zu können.
Was wird mit den SIMs explizit gemacht? Werden nur SMS empfangen, stecken die SIMs in einem Smartphone, wird auch mal was im Internet gesucht, wird telefoniert usw.?