Ich find auch von wegen "Budget-Klasse" und dann doch ein Preis von ca. 60,- € (fürs Core 3300)!
Und dafür hat man dann ein Gehäuse, bei dem man dank der ganzen nicht verschließbaren Öffnungen keinen gescheiten (zumindest wenn minimalistisch ausgelegt) Airflow hinkriegt. Mal abgesehen von Schallaustritt, Staubeintritt u.a.
Ich hab auch vorne gar keine Lüftungsschlitze gesehen ... z.B. bei der Define-Serie ist ja die Front auch zu, aber rechts und links sind dann vorne über die ganze Höhe Lüftungsschlitze. Schätze mal, bei den neuen Cores ist dann nur vorne unten ein kleiner Lüftungsschlitz, wie er bei eigentlich allen Fractal Gehäusen vorhanden ist. Das alleine halte ich aber für nicht ausreichend, zumindest nicht, wenn man vorne einen oder zwei einblasende Lüfter platzieren möchte.
Bei der Define-Linie sind auch die Staubfilter vorne clevererweise hinter den Lüftungsschlitzen, ich hab mal ein Arc Mini verbaut, da war es so, dass der Lüftungsschlitz vorne unten hinter dem Staubfilter war, so dass die Luft dort "ungefiltert" eindringen konnte (aber immerhin wird die beim Arc Mini großflächlig offene Front ansonsten sinnvoll vom Staubfilter abgedichtet). Schätze mal, das wird bei der noch günstigeren Core-Serie dann auch nicht anders sein.
Für ein Gehäuse, dass man womöglich einige Jahre behält, würde ich da lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch legen, z.B. für ein
Fractal Design Define R4, derzeit ab knapp 84,- € erhältlich. Was machen die 24,- € auf ein paar Jahre gerechnet schon für einen Unterschied?!