Günstige 120mm RGB Lüfter?

Sappen

Lieutenant
Moinsen
Wir möchten einem Kumpel zum Geburtstag einen neuen PCs bzw aufrüst kit schenken.

Er steht sehr auf rgb unser Budget ist aber definitiv zu knapp für die guten von corsair.

Nun habe ich bei Amazon diverse 3er Sets für 20 - 40 Euro gefunden. Teilweise auch mit Fernbedienung. Taugen die was?

Sie müssen nicht die leisesten sein, wäre natürlich aber schön wenn sie angenehm von der Lautstärke sind.

Eine Fernbedienung dazu wäre sicher cool da er keine Lust hat sich großartig Profile in einer Software zu erstellen.

Sie sollten halt recht schön leuchten, das sie an die corsair ll rankommen ist denke ich mal nicht möglich in dem Preisbereich.. Aber muss halt nicht das beste sein 😬

Ich bedanke mich im voraus!
Liebe Grüße aus Ostfriesland 🙋🏼

Die Corsair 120mm RGB liegen doch aktuell bei 15€ das Stück.
Bei 3 Stück biste gerade mal 5€ über deinem Budget von 40€

aus eigener efahrung kann ich sagen das die corsair ll120 rgb recht gut sind...... leuchten hübsch und sind auch noch recht angenehm von der lautstärke :)

Intertech RS04/RS06.
Für den Preis sind die echt gut, habe beide hier gehabt.
Corsair sind halt teuer

Corsair LL120 sind vom P/L her die besten meiner Meinung nach. Sie bieten vor allem recht hohen statischen Druck, was gerade bei Radiatoren sehr wichtig ist. Sind sauber zu addressieren und vor allem angenehm in der Geräuschentwicklung.

Ich kann dir ansonsten leider keine anderen empfehlen, da ich mit anderen nie eine Erfahrung gemacht habe. Für einen guten Freund/Kumpel sollte das doch drin sein, oder ? ;)