Günstige Anbieter für Komplettsysteme?!

leichnam

Lieutenant
Hallo,

ein Freund von mir möchte sich einen neuen Rechner kaufen und besteht darauf, dass es ein Komplettrechner ist, er möchte keinen eigen zusammengestellten, also bitte keine Hinweise in diese Richtung ;)

Nun habe ich was solche Anbieter angeht keinen allzu guten Überblick. Könnte mir hier jemand solch einen Anbieter empfehlen? Ich kenne als guten Anbieter nur www.one.de, da hat mein Vater schon positive Erfahrungen gemacht. Kennt jemand etwas ähnliches?

Ich wäre für jeden Anbieter-Link dankbar.

p.s. Falls es hilft: Es dürfen maximal 700€ sein und der Rechner soll auf Spiele ausgelegt sein.

naja jeder seriöser Computerladen kann dir Angebote für Komplettsysteme machen, eventuell sogar mit Wunschhardware. Am besten schaust du, dass du auch ne Filiale des Computerladens in der Nähe hast, damit du die nervige Einschickerei umgehen kannst.

Läden:
Atelco, K&M, Arlt, mit viel Augenzudrücken MediaMarkt und Konsorten....

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch bei Shops wie Alternate, Mindfactory oder Hardwareversand ein System zusammenstellen und dann von denen zusammenbauen lassen (für nen geringen Aufpreis versteht sich)

Mindfactory! Die hatte ich ganz vergessen, das schau ich mir nun mal an.

Aber die Fujistu Gurken bei geizhals sind nun wirklich nicht gut :) ... trotzdem danke

Für weitere Vorschläge bin ich immer noch dankbar.

Bisher sind die besten Angebote bei www.one.de zu finden ..

deutschlandcomputer.de hat auch noch super systeme, was für einen bereich sucht du? low buget oder mehr high end?

Kannst du nicht lesen? :D
Es sagte ein Gamerpc bis zu 700 euro...
ich würde sagen da gibts nicht allzuviel- ich stell dir mal einen zusammen :D

EDIT:
Den würde ich in diesem Preisbereich am besten finden:
https://www.computerbase.de/forum/threads/acer-aspire-m7720.522519/
Also dieses Teil ist echt super, das beste ist jedoch dass es das ganz zu kaufen gibt und nicht in Einzelteilen....
Das beste und P/L beste Produkt was ich jemals gesehen habe...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gute erfahrungen bei www.amacro.de gemacht
man findet hier kein noname netzteil oder sowas ;) sondern nur echt gute marken... bzw die machen dir auch sehr flott ein sehr gutes angebot für eine pc konfiguration die du dir vorstellst,
aber ansonsten klar hardwareversand halt standart^^

Zurück
Oben