Günstige Digicam für Ebay Fotos etc.

nebulein

Admiral
Hallo,

ich habe bis dato immer meine Bilder für Ebay mit meinem Samsung Handy geschossen. Allerdings habe ich dieses nun nicht mehr und bin Besitzer eines HTC Sensation. Solange ich Außenaufnahmen mache, genügt mir dessen Qualität und Belichtung vollkommen. Aber ich hab eine Halle voll mit Autoteilen und verkauf mal hier und da was. Die Bilder werden halt oft in der Halle geschossen.

Dafür brauche ich jetzt eine Cam. Sie sollte möglichst günstig sein ich möchte damit keine professionellen Fotos schießen. Sollte dafür sowas hier genügen? Bis 100€ wäre ich bereit dafür auszugeben.

http://www.amazon.de/Samsung-ES80-D...HMC4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328010843&sr=8-1

Schau mal beim Mediamarkt da war vor kurzem die Fujifilm FinePix AX300 Digitalkamera 14 Megapixel , für 39€ im Angebot. Habe eine für meine Mutter gekauft und das Teil macht recht ordentliche Fotos!
Weiß allerdings nicht ob die noch verfügbar ist.

Jop schau MM oder Saturn, die haben seit ca nem halben Jahr immer wieder super angebote für 30-50€ mit ordentlicher bildqualität ;)
Für Ebay und fotos zwischendurch reicht es dicke aus.

Das Problem is nur ich wohn aufm Land der nächste Mediamarkt/Saturn ist locker 80km weit weg *2 bin ich bei 160km da kann ich die 20€ auch drauf legen ;)

Eventuell wäre auch eine der billigen PowerShot Kameras von Canon was für dich.
Die Eltern von meienr Freundin haben eine und die Qualität is auch vollkommen in Ordnung.

@Bender Bieger:
Wenn du schon auf Amazon verweist, dann solltest du auch Kameras vorschlagen, die auch direkt von Amazon gekauft werden können und nicht nur von Dritten über den Marktplatz!

@nebulein:
Mit Panasonic kann man eigentlich nie was falsch machen.
Achte aber darauf, dass du die Cam von Amazon kaufst und nicht von dem Händler, der da primär angeboten wird. (Kostet 99,00€ von Amazon).

@freshprince habe sie bereits gestern bestellt bei amazon direkt in silber für 90€.

Zurück
Oben