[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis max. 200 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nur die üblichen Office Anwendungen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
zur Zeit BenQ GL2450
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Leider noch keine Info, wird noch nachgeliefert
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
recht Zeitnah
Hallo,
für meine Tochter, arme Studentin
, soll ich eine Grafikkarte besorgen, mit der sie Overwatch, WOW und ältere Blizzard Games, spielen kann.
Viel mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, die restlichen Infos bekomme ich erst nach dem WE.
Vielleicht kann mir schon jemand ein paar Tipps geben.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis max. 200 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? WOW, Overwatch, Blizzard Games
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Full HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? mittel bis hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 sind ok super wären 100
Nur die üblichen Office Anwendungen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
zur Zeit BenQ GL2450
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Leider noch keine Info, wird noch nachgeliefert
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
recht Zeitnah
Hallo,
für meine Tochter, arme Studentin
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Viel mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, die restlichen Infos bekomme ich erst nach dem WE.
Vielleicht kann mir schon jemand ein paar Tipps geben.
Zuletzt bearbeitet: