pattex
Ensign
Ich mache auf meinem Computer Bildbearbeitung und habe zwei Monitore, von denen ich nun einen Ausgetauscht habe. Um den vollen Farbrahmen sowie die Auflösungen der Monitore ausreizen zu können, bräuchte ich zwei DVI- oder Displayport-Anschlüsse (oder jeweils einen DVI- und einen Displayportanschluss).
Derzeit habe ich eine Geforce GTX 750 Grafikkarte, diese hat jedoch nur einen DVI-Anschluss.
Die Geschwindigkeit der Karte ist nebensächlich, da ich am Computer keine Spiele spiele, langsamer als die GTX 750 sollte die Karte aber möglichst nicht sein.
Kriterien:
* Ab GTX 750,-
* Anschlüsse: Mindestens 1 Displayport UND 1 DVI
* Möglichst lautlos, bzw. sehr leiser Lüfter (besonders wichtig)
* Keine externe Stromversorgung nötig
* Karte soll von der Größe her maximal 2 PCI-Plätze belegen
* Preis 100,- bis max. 150,- (gerne auch günstiger, es kann auch eine gebrauchte Karte in gutem Zustand sein)
Vielleicht hat da jemand eine Empfehlung?
Derzeit habe ich eine Geforce GTX 750 Grafikkarte, diese hat jedoch nur einen DVI-Anschluss.
Die Geschwindigkeit der Karte ist nebensächlich, da ich am Computer keine Spiele spiele, langsamer als die GTX 750 sollte die Karte aber möglichst nicht sein.
Kriterien:
* Ab GTX 750,-
* Anschlüsse: Mindestens 1 Displayport UND 1 DVI
* Möglichst lautlos, bzw. sehr leiser Lüfter (besonders wichtig)
* Keine externe Stromversorgung nötig
* Karte soll von der Größe her maximal 2 PCI-Plätze belegen
* Preis 100,- bis max. 150,- (gerne auch günstiger, es kann auch eine gebrauchte Karte in gutem Zustand sein)
Vielleicht hat da jemand eine Empfehlung?
Zuletzt bearbeitet: