günstige & gute TV Lautsprecher für Eltern. gebraucht

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.292
Hallo, meine Mutter ist sehr anspruchslos was den Ton beim TV angeht. Ich halte den blechernen Ton aber nicht aus. Also hatte ich ihr meine alten Creative T20 per klinke drangehnägt, was einen tollen Boost darbot. Leider sind die jetzt kaputt gegangen.

So suche ich etwas ähnliches um per Klimke oder Chinch ansteckbares.

Könnte die Creative T40 II gebraucht für 45€ erwerben.
Oder kennt ihr etwas besseres? Maximal 40€ oder weniger, gebrauchr wäre recht. LG
 
Hi...

Sicher, dass der unbekannte TV 'nen analogen Cinch-Anschluß für den Audio-Ausgang bietet?
Wenn's doch keine HiFi-Ansprüche an den "Sound" gibt, dann los - es dürfte so ziemlich jeder externe Lautsprecher besser als die TV-internen sein. 🤷‍♂️
Allerdings braucht man für das genannte Budget in dieser Kategorie auch nicht auf der Suche nach "Besserem" Zeit verschwenden - ich würd' meinen Ohren jedenfalls solche "Plärreimer" nicht zumuten. 🙄
Wär' nicht evtl. für ein klein wenig mehr Budget bspw. so eine Soundbar eine Alternative?​
 
+1 für T40 II
ich hab meine... ...15jahre? oder so. so lang wies die halt gibt.

und... sch auf den fünfer, auf den kommts nun wirklich ned an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ok, Danke. Wenn Wavemaster Cube Mini besser ist als Creative T40 II, dann hole ich es mir. kosten ja beide in etwa gleich 40-45€.

Ich bezweifele, dass die MediaMarkt Soundbar besser sein soll als die T20 oder T40 hmm.

@User007 Budget maximal 40€​

 
Albert_Wesker schrieb:
Budget maximal 40€
Und? Ich hab' das auch in Deinem Eingangspost schon gelesen und es benötigte keiner expliziten Überschriftsformatierung, aber trotzdem ist doch die Frage bzw. ein Hinweis nach einer Alternativmöglichkeit valide - ob Du das für Dich verwendest bleibt doch völlig Dir überlassen! 🤷‍♂️​
 
Zurück
Oben