Günstige Kabellose Maus für Diablo 3 (leise Tasten)

Son!c

Ensign
Hi
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen kabellosen Maus.
Ne Gaming Maus braucht es nicht speziell sein, da auf dem Pc wenn dann nur Diablo 3 gespielt wird. Aber sie sollte leise Tasten haben^^

Hab mal welche ausgesucht oder muss ich doch tiefer in die Tasche greifen?
Max so 40€

Trust TrackMax
Cherry M-300R
Logitech M510
Logitech M525
Logitech M705

Hab sie von günstig zu teuer gestaffelt. Welche würde denn für meine Anforderungen genügen?
Oder sind die Mäuse alle nicht das richtige?

Danke

Mfg Jan

Oha und stimmt das auch was sie verspricht?
Also sind die Klickgeräusche nicht hörbar?

Wie sieht es bei der denn mit der Laufzeit aus?Die logitech Mäuse geben ja meist so 12 Monate mit einem Satz Batterien an.
Schaltet sich der Sensor nach einer Zeit von alleine aus?

Danke

Vom Geräusch ist es ungefähr so wie wenn man auf einer Tastatur eine Taste langsam drückt (kein Hämmern). Man hört, wenn man hinhört, schon wenn man den Druckpunkt überwindet, aber es gibt eben kein Klickgeräusch.

Zur Akkulaufzeit kann ich nur sagen, dass sie nach 6 Monaten immer noch mit der mitgelieferten Batterie läuft, obwohl ich zu faul bin die Maus auszuschalten. ;)

Ich habe die Mirnano und auch Top zufrieden damit und man kann das Klicken eigentlich überhaupt nicht hören. Der Preis ist auch unschlagbar (meiner Meinung nach)

Also ich hab auf euch vertraut und mir die hama roma geholt (die mirano hatte ich Angst das sie zu klein ist da notebook maus)
Und muss sagen von völlig begeistert. Verarbeitung ist echt top und das für den Preis.
Aber das absolute highlight sind ja die Tasten. Die rechte und linke Taste sind wirklich so gut wie lautlos.

Also die Maus isz wirklich top und würde sie jedem weiterempfehlen. Ich überlege sogar sie gegen meine Razer einzutauschen. Zumindest wenn es um Diablo geht ^^

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!

Zurück
Oben