Günstige Maus für Laptop gesucht!

Zyrran

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
198
Hi,
da ich mir in Kürze wahrscheinlich ein Notebook zulegen werde, suche ich nebenbei auch nach Mäusen.
Die perfekte Maus wäre:
- Unter 30€
- Kabellos
- ohne Batterien
- 2 Daumentasten
- Design (= nicht hässlich)

Das wichtigste ist für mich eigentlich die Daumentasten funktion.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben.

Danke

LG,
Zyrran
 
Kabellos und ohne Batterie?Geht denn wenigsten ein Akku? Oder meinst du eine, Die über ihr Mauspad Saft bekommt?
 
Akku geht natürlich, diese Maus die über das Mauspad Strom zieht ist mir leider nicht Mobil genug. (Keine Lust immer das Mauspad mitzuschleppen)
 
- Design (= nicht hässlich)
:confused_alt: Wir können dir Vorschläge machen und du sagst uns ob du mit dem Design zufrieden bist. Wir können ja nicht wissen was du als nicht hässlich empfindest.
 
Warum gehst Du eigentlich nicht in ein Geschäft kuckst Dir die Maus an wenn sie Dir gefällt vom Design und Preis wie Funktion und kaufst sie einfach. Unter 30 € wird eh schwierig mit Deinen Vorstellungen.
 
War mir klar, das es schwierig wäre meine Vorstellungen unter 30€ zu erfüllen.
Ich muss dazu sagen, das die Kriterien nicht unbedingt erfüllt werden müssen. D.h die Maus kann auch Kabelgebunden sein, wichtig sind mir nur die Daumentasten.
Mit "nicht hässlich" meine ich eigentlich nur, dass die Maus nicht SO aussehen sollte: http://www.logitech.com/de-de/mice-pointers/mice/devices/6562
Ich habe eine Maus gesehen, die zwar Batterien verwendet aber anscheinend halten diese 24monate! Dann wären Batterien kein Problem.

Danke für eure Hilfe

LG,
Zyrran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben