larshamm
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
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Ich suche eine möglichst günstige (oder kostenlose) Software zum erstellen von Rechnungen, Mahnungen, Gutschriften etc. Eine Schnittstelle zu MS Office (Word) 2010 wäre eine feine Sache um dort Schreiben an den Kunden zu erstellen.
Außerdem sollte das Programm die Rechnungen als PDF Datei verpacken und auch entsprechend per E-Mail Rechnungen zustellen z.B. durch Outlook.
Alternativ Online das ganze da dann wohl ohne Office Anbindung aber dafür mit direktem PDF Mail Versand.
Online habe ich bereits gSales g efunden, Offline Rechnung3 daher bitte die beiden nicht mehr voschlagen, zumal letzteres eine eigene Office Anwendung braucht die dann wieder gekauft werden muss was wenig Sinn macht wenn ich schon MS Office 2010 besitze.
Also für beide gerne Alternativen.
Achso natürlich in deutscher Sprache und für den deutschen Markt bestimmt (Kleingewerbe)
Außerdem sollte das Programm die Rechnungen als PDF Datei verpacken und auch entsprechend per E-Mail Rechnungen zustellen z.B. durch Outlook.
Alternativ Online das ganze da dann wohl ohne Office Anbindung aber dafür mit direktem PDF Mail Versand.
Online habe ich bereits gSales g efunden, Offline Rechnung3 daher bitte die beiden nicht mehr voschlagen, zumal letzteres eine eigene Office Anwendung braucht die dann wieder gekauft werden muss was wenig Sinn macht wenn ich schon MS Office 2010 besitze.
Also für beide gerne Alternativen.
Achso natürlich in deutscher Sprache und für den deutschen Markt bestimmt (Kleingewerbe)