Günstige schnurlose Maus

black977

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.015
Hallo,

suche eine günstige Schnurlose maus für meinen bruder.

Er hat ein gaming mauspad... ansonsten hat er keine großen ansprüche.

Spielt damit hauptsächlich Warthunder und surft-

Sollte jetzt nicht umbedingt teuer sein und muss keine leuchtende vibrierende gaming maus sein.

Budget: +10€?
 
keine ansprüche? -> zum nächsten laden gehen und eine billige aus dem regal nehmen und kaufen.
 
Ich bitte dich... Bei 10€ Budget brauchst hier keinen Fred aufmachen.
Wenn du halbwegs was vernünftiges willst kaufst eine Logitech M705 Marathon Mouse.
Alles andere nimmt sich eh nix...
 
genau ... entweder richtig oder gar nicht ..

Aber ganz wichtig nen Gaming Mousepad .... dafür aber ne Schrott Maus wollen ... fürs Gaming und am Ende "kotzen"
 
Zuletzt bearbeitet: (Link 2)
Zuletzt bearbeitet:
ohlschirr schrieb:
Tipp: Gleich 3 kaufen...
weil sie schnell kaputt werden? :rolleyes:

btw: tolle testberichte: tolles P/L... bei dem preis? lächerlich.
 
:cool_alt: Quarknase:
Ich habe gesagt dass wir die Maus aus Erfahrung empfehlen. das Ding ist einfach nur gut!

Wir nehmen immer eine mit, egal wohin (4 Personen = 4 Notebooks). Leider wird oft eine "liegen gelassen" vergessen...

Und Aha: Du bist also glaubwürdiger als Testberichte.de und meine / unsere Erfahrungen?
 
Würde hier auch ohlschirr zustimmen ;)

Für wenig Geld und ein Klick hier und ein klick mal da ganz okay!
 
ohlschirr schrieb:
:cool_alt: Quarknase:
Ich habe gesagt dass wir die Maus aus Erfahrung empfehlen. das Ding ist einfach nur gut!

Wir nehmen immer eine mit, egal wohin (4 Personen = 4 Notebooks). Leider wird oft eine "liegen gelassen" vergessen...
toll. ja, deine erfahrungswerte sind das maß der dinge.

"wir nehmen immer eine mit"... gääähn, und jetzt? ich nehm immer kopfhörer mit, muss ich deswegen 3 kaufen?

btw: du hast nicht erwähnt das du eine mehrzahl von personen bist, und zweitens hast du nicht erwähnt, dass du sie aus deiner "erfahrung" empfiehlst.
und warum er jetzt 3 kaufen soll, hast du auch nicht erklärt? weil du 4 hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO BITTE!

Nur ernste voschläge sonst werd ich anfangen hier Leute zu melden! Kann nicht sein das jemand postet ohne mir einen vernünftigen vorschlag zu machen!

Bisher hab ich 1 konkret nutzbaren Vorschlag und wie gesagt es geht darum das er eine Schnurlose Maus hat da er schon eine gute Kabel Maus besitzt... was da die ganzen "dummen" kommentare sollen weiß ich nicht.


Also HELFEN oder bitte.. bleibt aus meinem "Fred"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben