NewbieByAll
Cadet 2nd Year
Hey Leute,
ich denke der Threat kam schon öfter, aber ich hoffe ihr nejhmt mir das nicht übel...
Ich brauche eine 2. Grafikkarte. mein PC sieht so aus:
Gehäuse:
Sharkoon MA-I1000, mATX, ohne Netzteil
Prozessor:
Intel Celeron G1820, 2x 2.70GHz, boxed
Netzteil:
be quiet! SYSTEM POWER 7 300W
RAM:
4GB-Kit G.Skill DDR3-1333, CL9-9-9-24
Speicher:
WD Blue 1TB 6Gb's
Mainboard:
ASRock H81M-DGS R2.0, Sockel 1150, mATX
2 Monitore:
HP LE 2201w
Ich habe momentan nur einen VGA Anschluss und brauche einen 2. Alternativen gibts da nicht, glaube ich und wurde in den anderen Threats lange durchgesprochen.
Ich brauche jetzt eine günstige, stromsparende (und möglichst leise, aber ich weiß nicht ob das überhaut davon beeinflusst wird) Grafikkarte für einen Office-PC.
Einbauen würde ich sie selbst aber ich habe (noch keine Erfahrung darin) mir wurde gesagt, es sei wie Lego für Erwachsene...
Ich wäre euch dankbar, wenn ich von euch Links zu möglichen, meinen Anforderungen entsprechenden Grakas schickt, und möglichst einen Link wie man die einbaut....
Wenn ihr noch infos braucht, sagt Bescheid und ich tu was ich kann.
MfG NewbieByAll
EDIT: Mir wurde die empfohlen: MSI N610GT-MD1GD3H/LP (1024MB)
ich denke der Threat kam schon öfter, aber ich hoffe ihr nejhmt mir das nicht übel...
Ich brauche eine 2. Grafikkarte. mein PC sieht so aus:
Gehäuse:
Sharkoon MA-I1000, mATX, ohne Netzteil
Prozessor:
Intel Celeron G1820, 2x 2.70GHz, boxed
Netzteil:
be quiet! SYSTEM POWER 7 300W
RAM:
4GB-Kit G.Skill DDR3-1333, CL9-9-9-24
Speicher:
WD Blue 1TB 6Gb's
Mainboard:
ASRock H81M-DGS R2.0, Sockel 1150, mATX
2 Monitore:
HP LE 2201w
Ich habe momentan nur einen VGA Anschluss und brauche einen 2. Alternativen gibts da nicht, glaube ich und wurde in den anderen Threats lange durchgesprochen.
Ich brauche jetzt eine günstige, stromsparende (und möglichst leise, aber ich weiß nicht ob das überhaut davon beeinflusst wird) Grafikkarte für einen Office-PC.
Einbauen würde ich sie selbst aber ich habe (noch keine Erfahrung darin) mir wurde gesagt, es sei wie Lego für Erwachsene...
Ich wäre euch dankbar, wenn ich von euch Links zu möglichen, meinen Anforderungen entsprechenden Grakas schickt, und möglichst einen Link wie man die einbaut....
Wenn ihr noch infos braucht, sagt Bescheid und ich tu was ich kann.
MfG NewbieByAll
EDIT: Mir wurde die empfohlen: MSI N610GT-MD1GD3H/LP (1024MB)