günstigen 55 Zoll TV gesucht ("zwei" Budgets)

Exit666

Captain
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
3.708
Servus Forum!

Leider stehen bei mir privat einige Änderungen an und ich werden bald umziehen. Da ich mir einen fast kompletten Hausstand zulegen muss, muss ich an anderer Stelle etwas aufs Budget achten. Ist eine schwierige Phase im Moment. :(

Je nach dem, wie sich die Kosten entwickeln, habe ich für den TV bis 600,- € oder 850,- € geplant.

Meine Ansprüche sind nicht mal hoch, bislang hatte ich einen 55" Sony 1080p ohne HDR und war zufrieden.

Die Nutzung ist prime Video (FireTV Stick 4K), ggf. Netflix und ab und zu Twitch. Kein TV über Sat. Ansonsten bin ich offen, bin halt lange aus dem Thema raus. Einzige "Einschränkung" - Die Vormieterin überlässt mir einen neuwertigen Kinosessel. Da es sich um einen Doppelsessel handelt, wird der Betrachtungswinkel leicht schräg sein.

Es soll später eine Soundbar via HDMI angeschlossen werden.

Ich freue mich auf Vorschläge! :)
 
Hi,

Der

Xiaomi Mi TV 4S in 55"

Wäre eine Überlegung, vor allem wenn es aufs Geld ankommt.

Er hat Android TV installiert für das es eigentlich alle Dienste gibt. Er hat dadurch auch Chromecast Unterstützung mit der vom Smartphone aus fast alle Video Apps gestreamt werden können.

Das Bild ist für den Preis Top. Habe die kleinere Variante bei einem Kollegen gesehen und war echt überrascht.

Besser als dein 1080p vorher ist er bestimmt.
Meinen 1000€ Samsung 1080p von vor paar Jahren hat er auf jeden Fall in die Tasche gesteckt.

Gruß
 
Um hier aufzulösen - Ich hatte das Glück, mir bei einem Bekannten den TCL 55 C715 QLED ansehen zu können. Hat mir zugesagt und wurde gestern bestellt! :)

Soundbar werde ich mir keine bestellen, es werden wohl aktive Lautsprecher (Argon Audio) + Mivoc Subwoofer.
 
Hisense 65" U8QF QLED 164cm (65 Zoll) Fernseher 4K ULED HDR
mit Tapio III Soundbar 2.1 mit Subwoofer.

Kostet Dich so 1100€. Dafür hast du ein Mega Bild bei HD,UHD und 4K und bei der Soundbar für sehr wenig Geld ein wirkliches Kinoerlebnis daheim. Mit dem Bass dazu ist es wirklich ein Erlebnis.
 
Sorry :(
Aber warten lohnt sich. Versprochen. ;)
 
Zurück
Oben