Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja mit meinem O2-Reseller zufrieden, fast überall LTE oder mindestens HSDPA, daher muss ich nicht unbedingt in die teuren E-Netze.
Aber bemühe ruhig mal die ganannte Tarif-Suche, da sind schon gute Angebote dabei.
Durch die Netzzusammenlegung mit E-Plus merkt man eben deutlich, das O2 sich durchaus mit Telekom und Vodafone messen kann.
Die Krux bei den D-Netzen ist, dass das rote V und das rosa T das LTE Netz nicht von Discountern nutzen lassen, daher ist es dort mangels Konkurrenz immer teurer.
Den Vodafone CallYa Special nutze ich mit meinem Smartphone auch.
Sollten die 750MB mal nicht ausreichen, kann ich über die App auch 250MB oder 500MB sowie 750MB hinzubuchen. (225Mbit LTE sofern dein Gerät das kann)
Gleiches gilt fürs Telefonieren.
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir einen neuen Vodafone Vertrag zugelegt: 3GB LTE (225Mb/s) und 60min in alle Netze telefonieren. Das ganze für ca. 8€ im Monat. Wenn ich dann von Bekannten höre, die bei Aldi Talk für 8€ ganze 150MB Daten bekomme, muss ich immer ein wenig schmunzeln.
Die 8€ sind bei mir natürlich nur der Effektivpreis pro Monat - soll heißen, es werden monatlich 19,99€ von meinem Konto abgebucht, aber zu Beginn habe ich 300€ Auszahlung bekommen. So einen Vertrag muss man halt nach den 2 Jahren auch kündigen, sonst nähert sich der Effektivpreis immer weiter dem regulären Preis.
Den Vertrag habe ich damals über Logitel abgeschlossen. Kannst ja mal schauen, ob es da wieder Angebote gibt.