Günstiger Allinone Drucker für Wenigdrucker

powered78

Cadet 4th Year
Hallo,

mein alter Drucker hat den Geist aufgegeben. Ich bin nur auf der Suche nach einem möglichst günstigen Allinone Tintenstrahldrucker.

Ich drucke sehr wenig, eigentlich auch nur Text. Fotos so gut wie nie. Bei meinen alten Druckern sind immer regelmäßig die Patronen ausgetrocknet. Ich denke das zeigt deutlich, wie wenig ich drucke.:p

Ich nutze als Betriebssystem Vista Business 64.

Als maximalen Preisrahmen habe ich mir 100 Euro gesteckt, da ich aber wie gesagt wenig drucke, würde es evtl auch ein Gerät für 50-60 Euro tun. Eben dazu brauche ich Eure Hilfe.

Was mir auch noch wichtig wäre, ist das das Gerät nicht sündhaft teure Patronen hat.

Ich wäre für nen Tip sehr dankbar.

Gruß

Hallo, ich habe mir erst kürzlich den Lexmark X2650 gekauft. Er scannt und kopiert in Farbe, Qualität passt und er ist recht schnell beim drucken.

Kostenpunkt ~60 Euro. Die Patronen sind relativ schnell leer ist mir aufgefallen, so 200 Seiten maximal. Bin aber zufrieden, da ich auch fast nur Text drucke und hin und wieder was kopiere.

mfg CandyMan

ich würde ernsthaft überlegen, ob nicht auf Farbe gänzlich verzichtet werden kann. Denn dann würde ich zu einem SW-Laser-AIO raten zb. den Brother DCP-7030.
Ansonsten ist HP am unempfindlichsten ggü. Eintrocjnen. Hier wäre der HP Photosmart C4480 zu nennen.

Bei der menge, die du anscheinend druckst, spielen die patronenpreise aber kine gewichtige Rolle.

Zurück
Oben