Günstiger Anbieter nur für eine Domain

Oettinger77

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
76
Hallo,

ich bin aktuell bei all all-inkl.com mit dem Paket All-Inkl Privat für 4,95€ im Monat.
Da aber meine Seite von mir im Prinzip überhaupt nicht mehr genutzt wird brauche ich die ganzen Features nicht mehr.

Erster Gedanke ist auf All-Inkl Start zu wechseln, was mit 1,95€ zu Buche schlägt.

Nun frage ich mich, ob es noch billiger geht.
Denn eigentlich will ich nur meine Domain behalten - wenn ich mal auf die schnelle eine (Info-)Seite aufsetzen will kann ich ja auch Google Sites oder so was nehmen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Was ist denn die billigste (und/oder sinnvollste) Möglichkeit für mich (und meine Domain)?



Regards
 
Hosteurope: Domain Basic oder Mail Basic kosten nix. Brauchst nur die Domain bezahlen (50 Cent für eine de-Domaing; evtl. Einrichtungsgebühr).
 
Für eine Domain, ohne Webspace ohne alles? Nimm einfach irgendwen, die preislichen Unterschiede liegen normalerweise im Cent-Bereich... Ich selbst bin bei Host-europe und 1und1 und beides ist ok.
 
bei All-inkl würd ich dir empfehlen zu bleiben und das Paket zu wechseln, bisher noch nie Probleme gehabt und immer alles Top.
 
@ArtiZiff
Ich bin wie geschrieben aktuell bei All-Inkl - aber die bieten anscheinend keine nur Domain Option an.

Hosteurope klingt gar nicht so schlecht, bietet auch gute Preise wenn ich wieder einmal mehr will.
Diese Vergleichsseiten sehen gut aus, werde ich mir mal zu Gemüte führen :)


Regards
 
Zurück
Oben