Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
günstiger deutscher Domain Name Registrar mit DNSSEC
Die Überschrift sagt es schon, gesucht wird ein deutscher Domain Name Registrar, bei dem man für unter 5 EUR pro JahrDNSSEC in der Web-Oberfläche einstellen und die DNS-Server beliebig eintragen kann bei der .de-Domain, für Endkunden? Gibt es entsprechende Empfehlungen?
Wo bist du gelandet und gabs Probleme?
Stehe gerade vor der gleichen Frage für 3 .de Domains da mein Anbieter drastisch erhöht hat.
Ich brauche nur die Domains, DNS habe ich bei Cloudflare, email bei mailbox.org und die Server habe ich selber.
Also ich hab jetzt einige Jahre schon meine Domains auch in größerer Anzahl bei Netcup und war immer sehr zufrieden. Muss aber auch zugeben, dass ich immer abgewartet habe, dass es ein Angebot gab, um meine Domains dorthin umzuziehen. Das gibt es aber relativ häufig im Jahr, wenn du aktuell nicht unter Zeitdruck bist, würde ich auf Ostern warten. Da gibt es bestimmt auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Angebot um sich eine Domain zu registrieren/umzuziehen. Der Preis ist übrigens im Angebot dauerhaft immer ~2€ im Jahr + ggf. einmalige Einrichtungsgebühren von nochmal 2€
Hab meine Domains jetzt zu Netcup umgezogen.
Falls noch jemand gerade den Fall hat: .de kostet da gerade 1,68 Euro pro Jahr + 2 Euro Setup, gilt noch bis zum 11.04.2021